Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.022,65 PKT
+1,34 % +332,08
18:34:38 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.340
M
Ma05, 12.02.2026 14:35 Uhr
1

Non-Event...https://de.investing.com/economic-calendar

Darauf erst 10 grüne M1 in Folge hei den Amis 😂
H
Hoax123, 12.02.2026 14:35 Uhr
0

Lauere auch, aber pendelt gerade aus

man könnte natürich auch an der Trendlinie einen Long versuchen. Also inzwischen knapp über 180. Aber vor WS wäre mir pers. das zu unsicher. 140 wäre da schön schöner. Auch damit das ganze mal etwas abkühlt vorher
F
Funzel, 12.02.2026 14:36 Uhr
0

Darauf erst 10 grüne M1 in Folge hei den Amis 😂

Ja Wahnsinn 😂😂😂👍
H
Hoax123, 12.02.2026 14:37 Uhr
0

Darauf erst 10 grüne M1 in Folge hei den Amis 😂

Daten sind ja eh egal. Wie oft hatten wir schlechte Zahlen und es steigt und gute und es fällt. Geht halt nur um Setiment aktuell. Und das war vor ein paar Tagen noch Crash und Weltuntergang und nun ist wieder alles gut ;)
H
Hoax123, 12.02.2026 14:38 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25229 lauten: 23er bei 25147, 38er bei 25097, 50er bei 25057 und 61er bei 25016. Falls das Hoch so bleibt!

passt natürlich super mit dem Support bei um die 140. Wird immer schöner als Einstieg...Nur will es da ja nicht hin ;)
F
Funzel, 12.02.2026 14:35 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25229 lauten: 23er bei 25147, 38er bei 25097, 50er bei 25057 und 61er bei 25016. Falls das Hoch so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 14:34 Uhr
0
Was ist los mit der WS.. So kenn ich sie gar nicht.. Stromausfall.?
H
Hoax123, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

WS wird die Richtung uns gleich zeigen..🙈

hast du deine shorts noch? Habe ich gar nicht drauf geachtet
F
Funzel, 12.02.2026 14:32 Uhr
0

schön wäre vor der WS ein Test der 140. Das wäre dann noch ein super Long Einstieg falls jemand noch dabei sein möchte ;) Ich schaue weiter nur zu

Lauere auch, aber pendelt gerade aus
F
Funzel, 12.02.2026 14:31 Uhr
0
Non-Event...https://de.investing.com/economic-calendar
H
Hoax123, 12.02.2026 14:29 Uhr
0

Ich habe jetzt meine Shorts geschlossen. Falls jemand Hoffnung braucht dass es weiter runter geht. Höhere Hochs und höhere Tiefs sind nie gut.

Dann müsstest du schon ein Long kaufen damit ich Hoffnung für short habe. Nur schließen wird wohl nicht reichen ;)
H
Hoax123, 12.02.2026 14:27 Uhr
1
schön wäre vor der WS ein Test der 140. Das wäre dann noch ein super Long Einstieg falls jemand noch dabei sein möchte ;) Ich schaue weiter nur zu
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 14:27 Uhr
0

unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long

WS wird die Richtung uns gleich zeigen..🙈
C
Captcha1, 12.02.2026 14:27 Uhr
0
Ich habe jetzt meine Shorts geschlossen. Falls jemand Hoffnung braucht dass es weiter runter geht. Höhere Hochs und höhere Tiefs sind nie gut.
H
Hoax123, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long
H
Hoax123, 12.02.2026 14:21 Uhr
1
bisher nur ein Docht drunter aber das erste mal nun unter der 5min Trendlinie. Nur falls noch jemand short ist und Hoffnung braucht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen