Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.976,81 PKT
+1,16 % +286,25
17:17:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
F
Funzel, 12.02.2026 16:02 Uhr
0

Dax 25164 nochmal Long

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 16:03 Uhr
0

du hast mich verunsichert, Mein 198 short hatte eine super Bestätigung durch Captcha und dann gehst du Long

So läufts manchmal :-))
C
Captcha1, 12.02.2026 16:04 Uhr
0

Poah so tief wie grad kurz war der DAX seit 10:50 nicht mehr 😂

Bleibt dann wohl auch ab jetzt das neue Tief, gleich wieder hoch gedonnert.
S
Sargende, 12.02.2026 16:04 Uhr
0
Selbst Gold und Silber verlaufen 1zu1 wie der dax oder die amis
H
Hoax123, 12.02.2026 16:05 Uhr
0
und so schnell wird aus einem mini aufwärts ein Mini Abwärtstrend im Chart
F
Funzel, 12.02.2026 16:01 Uhr
0
Dax 25164 nochmal Long
M
Ma05, 12.02.2026 16:01 Uhr
1
Poah so tief wie grad kurz war der DAX seit 10:50 nicht mehr 😂
H
Hoax123, 12.02.2026 16:01 Uhr
0

Sl = EK

du hast mich verunsichert, Mein 198 short hatte eine super Bestätigung durch Captcha und dann gehst du Long
C
Captcha1, 12.02.2026 15:59 Uhr
0
Daxi hält sich seit 6 Stunden sehr sehr gut. DJ nehm ich auch mal Long jetzt
t
tradingpower, 12.02.2026 15:58 Uhr
0
Gemeines Spiel der LONG Seite aktuell...locken und gleich weiter ausbrechen.
M
Ma05, 12.02.2026 15:57 Uhr
0
Der dax geht auch wieder nicht mit den Amis runter
H
Hoax123, 12.02.2026 15:56 Uhr
0

Ich schau grad nur zu..... das is mir noch zu wild und um 16 Uhr kommen nochmal Hausverkäufe USA

mache ich jetzt auch. Ging beides zwar in die richtige Richtung aber war zu wenig zum verkaufen...
M
Manolo0878, 12.02.2026 15:55 Uhr
0
Ich schau grad nur zu..... das is mir noch zu wild und um 16 Uhr kommen nochmal Hausverkäufe USA
H
Hoax123, 12.02.2026 15:55 Uhr
0

und Einstand. Ziel 148

auch eine 0. Reicht mir. Bleibt also bei 210 heute. Beide Seiten versucht und bei SL auf Einstand abgeholt
H
Hoax123, 12.02.2026 15:54 Uhr
0

Schaut aber gut aus, denke nicht das wir wirklich tiefer gehen

das war der Grund für meinen Short ;) Hoffe du hast dein Long noch? Aber im rnst. Grade nicht einfach
F
Funzel, 12.02.2026 15:54 Uhr
0

Dax 25175 Long

Sl = EK
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 Germany 40 Prognose +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen