Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
M
Ma05, 12.02.2026 19:43 Uhr
0
Wenn das n V wird flieg ich hinter rüber 😂
H
Hoax123, 12.02.2026 19:45 Uhr
0

Wenn das n V wird flieg ich hinter rüber 😂

Im nas mit Glück ein kleines. Im dax kann ich mir das nicht vorstellen und der ist ja schon wieder grün
H
Hoax123, 12.02.2026 19:47 Uhr
0

Nas nochmal mit 802. Stop 792.

Nicht mehr unter 800 im nas und über 850. Dann kann es schnell gehen
C
Captcha1, 12.02.2026 19:47 Uhr
0
Dürfte jetzt wieder runterknallen. Lasse es aber mit Short.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:42 Uhr
0
Nas nochmal mit 802. Stop 792.
Magogh
Magogh, 12.02.2026 19:41 Uhr
0
leider heute short nicht abgeholt worden
Z
ZockerUndHodler85, 12.02.2026 19:37 Uhr
1
Schön merkwürdig, dass der DAX sich so gut hält 🤔
H
Hoax123, 12.02.2026 19:36 Uhr
1

Das hätte heute mal einer um 15 Uhr sagen sollen dass wir so in allen Indizes stehen heute Abend um 19 Uhr, den hätte ich für bekloppt erklärt 😄

Das ist doch das schön an der Börse. Habe ja vorhin auch max mit den 25018 gerechnet und das war schon weit entfernt
M
Ma05, 12.02.2026 19:35 Uhr
0
Das hätte heute mal einer um 15 Uhr sagen sollen dass wir so in allen Indizes stehen heute Abend um 19 Uhr, den hätte ich für bekloppt erklärt 😄
H
Hoax123, 12.02.2026 19:34 Uhr
0

Drücke uns die Daumen

Wo bist du denn rein?
H
Hoax123, 12.02.2026 19:30 Uhr
0

Diese Kerzen im DJ sind krass.

Ja, nas ja auch. Dreimal nun unten getestet aber nun reicht mir das
C
Captcha1, 12.02.2026 19:29 Uhr
0
Diese Kerzen im DJ sind krass.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:29 Uhr
1

Würde mit long aufpassen. Der Abverkauf kommt ja irgendwoher.

Passe ja immer auf. Aber das war halt verlockend. Habe nur mit mehr gerechnet und stop war ja sehr eng mit minus 15
H
Hoax123, 12.02.2026 19:28 Uhr
0

Und nochmal dabei wieder mit 735.

Raus mit 775. Ist mir zu zäh trotz potentiellen boden. Macht plus 40 und in summe 270 heute.
B
Börsentripper, 12.02.2026 19:23 Uhr
2
Würde mit long aufpassen. Der Abverkauf kommt ja irgendwoher.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen