Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
D
Daxcall, 13.02.2026 12:20 Uhr
0
Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46
H
Hoax123, 13.02.2026 12:20 Uhr
0

NAS Long mit 605. Sl unter Nachttief

da hat nicht viel gefehlt ;) Daher nun Einstand.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:22 Uhr
0

da hat nicht viel gefehlt ;) Daher nun Einstand.

und raus mit 0...fing gut an der Tag und hat stark nachgelassen
H
Hoax123, 13.02.2026 12:28 Uhr
0
nochmal Long im Nas mit 590. Gleicher Plan wie eben
H
Hoax123, 13.02.2026 12:34 Uhr
0

nochmal Long im Nas mit 590. Gleicher Plan wie eben

lebt noch mit Stop unter 550. Dann bekommt der Nas notfalls die Punkte von vorhin zurück.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:13 Uhr
0
NAS Long mit 605. Sl unter Nachttief
t
tradingpower, 13.02.2026 12:12 Uhr
0
Nachdem ich gestern so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann...die Charts 1h und 4h sehen dermaßen wieder nach short aus...das hatten wir aber schon am Mittwoch. Der Unterschied ist, dass sich das Bild für Long etwas getrübt hat kurzfristig.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:10 Uhr
0

Amis geben schön ab. Dow neues TT

Nas auch auf dem Weg dahin. Mal schauen ob das dort hält. 600/580
D
Dr.Green, 13.02.2026 12:10 Uhr
0

Amis geben schön ab. Dow neues TT

Vernünftig für nen freitag den 13.
M
Ma05, 13.02.2026 12:06 Uhr
0
Und dax stunden Schluss unter 825, rocco Gräfe meint ist ein Zeichen dass der dax sich Richtung 24325 orientiert
M
Ma05, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
Amis geben schön ab. Dow neues TT
H
Hoax123, 13.02.2026 12:01 Uhr
1

achso, dachte du wärst short, sry

war ich. aber mit "nur" 15 raus. Und dann läuft es natürlich zum TP und tiefer ;)
b
bassi321, 13.02.2026 11:56 Uhr
0

für was? Mein Short hatte ein Super einstieg mit 880, aber zu früh raus. Dax weiter in der Range und nichts passiert.

achso, dachte du wärst short, sry
H
Hoax123, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

sieht doch gut aus

für was? Mein Short hatte ein Super einstieg mit 880, aber zu früh raus. Dax weiter in der Range und nichts passiert.
H
Hoax123, 13.02.2026 11:53 Uhr
0

long 860, TP Nachthoch bei 940, SL 840

Idee war ja ganz ok. Bin leider zu früh raus
b
bassi321, 13.02.2026 11:53 Uhr
0

solange es nicht über 880 (besser noch 900) geht ja. Aber ich bin zu ungeduldig und lasse es wohl für heute ;) Habe ja mehr als genug zusammen

sieht doch gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen