Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.710,50 PKT
-0,81 % -200,68
20:33:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
H
Hoax123, 13.02.2026 11:28 Uhr
1
short mit 880. Stop auf 905 (25 Punkte)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:30 Uhr
0

short mit 880. Stop auf 905 (25 Punkte)

Stop angepasst 885. zu stark
H
Hoax123, 13.02.2026 11:35 Uhr
0

Stop angepasst 885. zu stark

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)
H
Hoax123, 13.02.2026 11:39 Uhr
0

wollte nicht unter 860. Daher raus mit 865 (+15)

ich und meine ungeduld...nun vermutlich zu meinem TP bei 830 ;)
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 11:40 Uhr
1
Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 11:28 Uhr
0
long 860, TP Nachthoch bei 940, SL 840
H
Hoax123, 13.02.2026 11:13 Uhr
0
noch halten die Tiefs aber die Hochs werden minimal kleiner. Mal schauen zu welcher Seite er raus möchte. Und ob das vor 14:30 schon passiert
Michael73
Michael73, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Na klar. 10x20 sind 200
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.02.2026 11:09 Uhr
0

Die Box 24850-24830 funktioniert aktuell. Frage wann er wo durchbricht. Bin mit 212 Punkten eigentlich schon durch für heute

Du tradest 20 pkt?
Michael73
Michael73, 13.02.2026 10:58 Uhr
2
Die Box 24850-24830 funktioniert aktuell. Frage wann er wo durchbricht. Bin mit 212 Punkten eigentlich schon durch für heute
D
Daxcall, 13.02.2026 10:52 Uhr
0
Der DAX Futures hat noch bis zur wichtigen Unterstützungsmarke 24865 di Stopps abgeholt, jetzt müsste die LONG Dip Käufer abgeschüttelt sein und der gefühlt 5 Anlauf beginnt über 24921-927 auszubrechen.
Michael73
Michael73, 13.02.2026 10:50 Uhr
0
Stundenlanges Geeier im dax ist das beste. Aktuell 200 Punkte realisiert. Gute handelsbox.
H
Hoax123, 13.02.2026 10:41 Uhr
1

Bitte jetzt nicht wieder stundenlanges geeier im dax 😂

gehe ich von aus bis 14:30. Gibt ja keine wirklichen Impulse aktuell. Evtl. etwas mit weiteren Vorbörsen der USA um 11/12/13
M
Ma05, 13.02.2026 10:39 Uhr
0
Bitte jetzt nicht wieder stundenlanges geeier im dax 😂
H
Hoax123, 13.02.2026 10:38 Uhr
1

Das ist das Hauptproblem von vielen mit den Verlusten. Auch meines anfangs, keine frage! Oberste Prämisse gehst du in den Markt musst du vorher wissen wann du im minus raus gehst und das musst du 100%ig durchziehen. Und gewinne laufen lasen! Mit trailingsl absichern und sonst laufen lassen. Der Fehler ist (und das bei den meisten anfangs) , verluste zu lange laufen zu lassen und gewinne zu früh zu realisieren. Gewinne mit Trailingsl realisieren, anders bekommst keine 300%+ Gewinne zusammen wei du immer früher rausgehen wirst.

oh ja. Mein größer Einzelverlust waren etwas über 40k. War am Anfang fast mein gesamtes Trading Depot. War damals im NAS. Der viel auf -1,x%. Gekauft. viel weiter, nachgekauft, usw. muss ja irgendwann drehen. Fazit war: Nein muss er nicht. Kurz nachdem ich dann aufgegeben habe bevor alles weg ist drehte es natürlich ;) Jetzt kann ich drünber lachen und das Geld war rückblickend auch gut investiert in Erfahrung. Glaube jeder der (inzwischen) erfolgreich ist hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.02.2026 10:33 Uhr
0

Ich bin da gestern rein aktuell gerade so null auf null …. Aber klar notfalls auch mit Verlust raus … Und mein Problem ist nach wie vor, dass ich Verluste oft zu lange laufen lass und eben eher zu früh schließe, wenn ich gewinne habe

Das ist das Hauptproblem von vielen mit den Verlusten. Auch meines anfangs, keine frage! Oberste Prämisse gehst du in den Markt musst du vorher wissen wann du im minus raus gehst und das musst du 100%ig durchziehen. Und gewinne laufen lasen! Mit trailingsl absichern und sonst laufen lassen. Der Fehler ist (und das bei den meisten anfangs) , verluste zu lange laufen zu lassen und gewinne zu früh zu realisieren. Gewinne mit Trailingsl realisieren, anders bekommst keine 300%+ Gewinne zusammen wei du immer früher rausgehen wirst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen