Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.710,50
PKT
-0,81 % -200,68
20:33:17 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.055
Goldzwergle,
13.02.2026 11:40 Uhr
1
Dax scheint uns in die Irre führen zu wollen und könnte später nach unten tendieren.
Hoax123,
13.02.2026 11:13 Uhr
0
noch halten die Tiefs aber die Hochs werden minimal kleiner. Mal schauen zu welcher Seite er raus möchte. Und ob das vor 14:30 schon passiert
Michael73,
13.02.2026 10:58 Uhr
2
Die Box 24850-24830 funktioniert aktuell. Frage wann er wo durchbricht. Bin mit 212 Punkten eigentlich schon durch für heute
Daxcall,
13.02.2026 10:52 Uhr
0
Der DAX Futures hat noch bis zur wichtigen Unterstützungsmarke 24865 di Stopps abgeholt, jetzt müsste die LONG Dip Käufer abgeschüttelt sein und der gefühlt 5 Anlauf beginnt über 24921-927 auszubrechen.
Michael73,
13.02.2026 10:50 Uhr
0
Stundenlanges Geeier im dax ist das beste. Aktuell 200 Punkte realisiert. Gute handelsbox.
Hoax123,
13.02.2026 10:38 Uhr
1
Das ist das Hauptproblem von vielen mit den Verlusten. Auch meines anfangs, keine frage! Oberste Prämisse gehst du in den Markt musst du vorher wissen wann du im minus raus gehst und das musst du 100%ig durchziehen. Und gewinne laufen lasen! Mit trailingsl absichern und sonst laufen lassen. Der Fehler ist (und das bei den meisten anfangs) , verluste zu lange laufen zu lassen und gewinne zu früh zu realisieren. Gewinne mit Trailingsl realisieren, anders bekommst keine 300%+ Gewinne zusammen wei du immer früher rausgehen wirst.
oh ja. Mein größer Einzelverlust waren etwas über 40k. War am Anfang fast mein gesamtes Trading Depot. War damals im NAS. Der viel auf -1,x%. Gekauft. viel weiter, nachgekauft, usw. muss ja irgendwann drehen. Fazit war: Nein muss er nicht. Kurz nachdem ich dann aufgegeben habe bevor alles weg ist drehte es natürlich ;) Jetzt kann ich drünber lachen und das Geld war rückblickend auch gut investiert in Erfahrung. Glaube jeder der (inzwischen) erfolgreich ist hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
GoldmädchenOrign,
13.02.2026 10:33 Uhr
0
Das ist das Hauptproblem von vielen mit den Verlusten. Auch meines anfangs, keine frage!
Oberste Prämisse gehst du in den Markt musst du vorher wissen wann du im minus raus gehst und das musst du 100%ig durchziehen. Und gewinne laufen lasen! Mit trailingsl absichern und sonst laufen lassen.
Der Fehler ist (und das bei den meisten anfangs) , verluste zu lange laufen zu lassen und gewinne zu früh zu realisieren.
Gewinne mit Trailingsl realisieren, anders bekommst keine 300%+ Gewinne zusammen wei du immer früher rausgehen wirst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |