Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.697,67 PKT
-0,86 % -213,51
16:58:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.002
H
Hoax123, 13.02.2026 12:49 Uhr
0

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.

ich lasse laufen bis Einstand. Mit aktuell 115 hier und 120 internen bin ich eigentlich "satt". Dax läuft bis Einstand oder mind. 840 (+50)
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 12:50 Uhr
0

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.

Na dass wäre doch ne Lüge wenn die Zahlen nicht gut sind..😉
F
Funzel, 13.02.2026 12:50 Uhr
1

ich lasse laufen bis Einstand. Mit aktuell 115 hier und 120 internen bin ich eigentlich "satt". Dax läuft bis Einstand oder mind. 840 (+50)

Super, ist doch mehr als genug. Intern kamen bei mir natürlich auch noch Punkte dazu.
F
Funzel, 13.02.2026 12:51 Uhr
0

Na dass wäre doch ne Lüge wenn die Zahlen nicht gut sind..😉

Sollten gut ausfallen. Aber die Reaktion zählt ja und nicht das Ergebnis wie du weisst.
F
Funzel, 13.02.2026 12:53 Uhr
0
Dax Long 24819 nochmal rein
F
Funzel, 13.02.2026 12:47 Uhr
0

solange es nun über 800/804 bleibt ist alles gut im Dax. Ansonsten halt Einstand. Order lag beim Tief von 09:00 und wäre es weiter runter gelaufen hätte ich die gelöscht (ab 770). Lasse meist 20 - max. 25 Punkte Abstand zur Order. Geht es tiefer hat sich das Setup erledigt

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:45 Uhr
1

Ja alles noch in der Box

solange es nun über 800/804 bleibt ist alles gut im Dax. Ansonsten halt Einstand. Order lag beim Tief von 09:00 und wäre es weiter runter gelaufen hätte ich die gelöscht (ab 770). Lasse meist 20 - max. 25 Punkte Abstand zur Order. Geht es tiefer hat sich das Setup erledigt
F
Funzel, 13.02.2026 12:42 Uhr
1

Dax Long 24807 nochmal

Sl = EK
F
Funzel, 13.02.2026 12:41 Uhr
0

ich vermute das war nur nochmal Stops holen unten und wir testen gleich nochmal den oberen Bereich.

Ja alles noch in der Box
H
Hoax123, 13.02.2026 12:41 Uhr
0
Nun beide auf Einstand. Sowohl Nas (590) als auch Dax (790). Tp jeweils mind. 50 Punkte bzw. der obere Bereich der Box. Wurde schnell aufgekauft und vermute das war nur ein Versuch Stops zu holen
F
Funzel, 13.02.2026 12:41 Uhr
0
Dax Long 24807 nochmal
F
Funzel, 13.02.2026 12:40 Uhr
0

Dax Long 24813

ausgestoppt
F
Funzel, 13.02.2026 12:38 Uhr
0
Dax Long 24813
H
Hoax123, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Dax long eingestoppt mit 790

Stop auf Einstand
H
Hoax123, 13.02.2026 12:37 Uhr
2

Und bei anhaltender Schwäche das auch noch.

ich vermute das war nur nochmal Stops holen unten und wir testen gleich nochmal den oberen Bereich.
F
Funzel, 13.02.2026 12:35 Uhr
0

Bricht die Schlüsselmarke, dann lauten die nächsten Stützen: 24614-620 / 24576-582 / 24515

Und bei anhaltender Schwäche das auch noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen