Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.658,66 PKT
-1,01 % -252,52
12:41:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
F
Funzel, 13.02.2026 14:58 Uhr
0
24935-45 ist Widerstand. Dann 24953-68.
F
Funzel, 13.02.2026 15:04 Uhr
1
Dax 24937 nochmal Short bekommen
F
Funzel, 13.02.2026 15:05 Uhr
0

Dax 24937 nochmal Short bekommen

Sl = EK
D
Dr.Green, 13.02.2026 15:05 Uhr
0

Wo bleibt dein Jahrtausend-Absturz?

Darum kümmert sich in der Regel die WS. Ab 15:30 Weltuntergang stimmung bei der WS
F
Funzel, 13.02.2026 15:06 Uhr
0

Darum kümmert sich in der Regel die WS. Ab 15:30 Weltuntergang stimmung bei der WS

Wenn sie da anknüpft wo sie gestern aufgehört hat dann schon.
F
Funzel, 13.02.2026 14:58 Uhr
1

Am freitag denn 13. Endet der börsentag in der Regel tief rot

Wo bleibt dein Jahrtausend-Absturz?
F
Funzel, 13.02.2026 14:57 Uhr
0

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24735 lauten: 23er bei 24854, 38er bei 24927, 50er bei 24986 und 61er bei 25045. Falls das Tief so bleibt!

Sind jetzt am 38er
D
Dr.Green, 13.02.2026 14:54 Uhr
0

auch das sieht aktuell so aus und stimme dir zu. Sollte die WS sicher aber gleich erholen von gestern bringt das auch den Dax höher. Da ich das nicht einschätzen kann mache ich einfach das was ich am zweitbesten kann: Nichts

Am freitag denn 13. Endet der börsentag in der Regel tief rot
F
Funzel, 13.02.2026 14:54 Uhr
0

24905 nochmal Short

ausgestoppt
H
Hoax123, 13.02.2026 14:53 Uhr
0

Kann natürlich so sein. Denke nur, dass wir deutlich an der 930 im Bereich der Nachthochs abgewiesen wurden. Dieser Bereich wurde nicht rausgenommen.

auch das sieht aktuell so aus und stimme dir zu. Sollte die WS sicher aber gleich erholen von gestern bringt das auch den Dax höher. Da ich das nicht einschätzen kann mache ich einfach das was ich am zweitbesten kann: Nichts
S
Stock78, 13.02.2026 14:51 Uhr
0

Das stimmt. Kann aber natürlich denoch steigen, ich halte mich da lieber raus.

Kann natürlich so sein. Denke nur, dass wir deutlich an der 930 im Bereich der Nachthochs abgewiesen wurden. Dieser Bereich wurde nicht rausgenommen.
F
Funzel, 13.02.2026 14:50 Uhr
0
24905 nochmal Short
H
Hoax123, 13.02.2026 14:49 Uhr
0

Unterm Strich keine neuen Erkenntnisse hieße für mich auch zurück in die Tages-Box.

Das stimmt. Kann aber natürlich denoch steigen, ich halte mich da lieber raus.
F
Funzel, 13.02.2026 14:47 Uhr
0

Dax Short 24899

Sl = EK
S
Stock78, 13.02.2026 14:46 Uhr
0
Unterm Strich keine neuen Erkenntnisse hieße für mich auch zurück in die Tages-Box.
F
Funzel, 13.02.2026 14:46 Uhr
0
Dax Short 24899
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 IPO CSG -6,47 %
Alle Diskussionen