Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,56 PKT
-1,03 % -255,62
12:41:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 15:46 Uhr
0
Vielleicht später noch ein short gesetzt..
t
tradingpower, 13.02.2026 15:47 Uhr
0
In Anbetracht der anstehenden "Feiertage" ist die KASSA 24800 im DAX eine Festung. Für mutige sicher Long Chance.
F
Fritzfratz007, 13.02.2026 15:47 Uhr
0

Lebt doch noch. Ordentliche Reaktion aber wieder ein neues tief...

Und jetzt eine große grüne Kerze. Der Dax hängt auch wieder am Nas wie es scheint
F
Funzel, 13.02.2026 15:49 Uhr
1
Nochmal Short 24905
F
Funzel, 13.02.2026 15:49 Uhr
0

Nochmal Short 24905

Sl = EK
H
Hoax123, 13.02.2026 15:46 Uhr
0

Ja, wie eingefroren 😄

Lebt doch noch. Ordentliche Reaktion aber wieder ein neues tief...
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 15:45 Uhr
2
Feierabend.. Sehr schöner Tag heut mit gutem Ertrag.. Schönes Wochenende euch allen..
D
Dr.Green, 13.02.2026 15:44 Uhr
0
Traumhaft wie abergläubisch sich die Amis vor dem Freitag den 13. ins Höschen machen 🤑
F
Funzel, 13.02.2026 15:42 Uhr
2
So, sehr schöner Verlauf jetzt nochmal. Am besten gleich runter wieder zur Schlüsselmarke 24708-713.
Marco1976
Marco1976, 13.02.2026 15:42 Uhr
1
Auf zum Tagestief please
D
Daxcall, 13.02.2026 15:39 Uhr
1

Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅

Montag ist Feiertag und bei uns handeln auch nur 20% der Händler am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Kurztrip nach Hurghada wäre sinnvoll bei 26 Grad. Und am Aschermittwoch ist alles Vorbei(normal). Dann geht der Kampf um die Abrechnung Febr. DAX Optionen los.
F
Fritzfratz007, 13.02.2026 15:37 Uhr
0

Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅

Ja, wie eingefroren 😄
H
Hoax123, 13.02.2026 15:32 Uhr
0
Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅
D
Daxcall, 13.02.2026 15:29 Uhr
0

bin ja noch nicht soo lange an der Börse: ist es normal, dass sich Gold und Aktien so korreliert miteinander bewegen?

JA das kommt öfters mal vor. Da der USD für GOLD ja sehr wichtig ist, und GOLD stark angestiegen ist, war der Rücklauf bis zur cfd GOLD 4880/870 fast perfekt. Ganz ideal wäre der Bereich 4855-45 gewesen. Akt wieder an der Widerstandslinie bei 4980-5020 angekommen.
D
Daxcall, 13.02.2026 15:25 Uhr
0

Am freitag denn 13. Endet der börsentag in der Regel tief rot

Wann gab es zuletzt einen Freitag den 13. der tiefrot endete?. Und wie viele Freitage an einem 13. endeten in den letzten 20 Jahren Rot?.
F
Funzel, 13.02.2026 15:09 Uhr
3
Gesamt 229 Pkt. heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen