Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.781,87 PKT
-0,52 % -129,31
09:19:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.899
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:21 Uhr
1

Ja wobei an Tagen wie heute zählt das für mich nicht so richtig. Bei dem kleinen Volumen...aber der aktuelle bereich wäre schön um da morgen zu starten

Mir wurscht.. Hauptsache Kohle..😉
H
Hoax123, 16.02.2026 15:22 Uhr
0

Mir wurscht.. Hauptsache Kohle..😉

Ja das ist immer gut 😂 Mir auch egal wo ich meine punkte mache und ob da nun vorne eine 24/25 oder 22 steht ist mir intraday eh egal
H
Hoax123, 16.02.2026 15:24 Uhr
0
Naja komplett baden sieht irgendwie anders aus. Ist doch nichts passiert und bisher nur zurück auf Start
H
HodlMan, 16.02.2026 15:25 Uhr
0
ja, stimmt. Formulierung war etwas zugespitzt, aber so ganz ohne Gegenwehr.
H
Hoax123, 16.02.2026 15:26 Uhr
1

ja, stimmt. Formulierung war etwas zugespitzt, aber so ganz ohne Gegenwehr.

Vielleicht auch nur der übliche 15 /15:30 dip vor ws und jemand hat vergessen das da heute zu ist 😅
H
Hoax123, 16.02.2026 15:20 Uhr
0

Erste Zielmarke erreicht.. Zweite noch dann sehen wir den 700 Bereich..

Ja wobei an Tagen wie heute zählt das für mich nicht so richtig. Bei dem kleinen Volumen...aber der aktuelle bereich wäre schön um da morgen zu starten
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:17 Uhr
0
Erste Zielmarke erreicht.. Zweite noch dann sehen wir den 700 Bereich..
F
Funzel, 16.02.2026 15:15 Uhr
1

Die Woche wird sehr spannend..

Ja, morgen ist glaube ich Verhandlung in Genf.
H
HodlMan, 16.02.2026 15:15 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news? :D Nasdaq geht ja komplett baden
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:15 Uhr
1

Gehe ich auch stark davon aus. Vom Raketen-Programm wollen sie eh nicht abrücken. Ein weiterer Flugzeugträger + Kriegsmaterial soll ja unterwegs sein.

Die Woche wird sehr spannend..
F
Funzel, 16.02.2026 15:13 Uhr
0

Wird es definitiv.. Iran will über Atomvorhaben verhandeln.. Nie und nimmer lässt sich Trump darauf ein..

Gehe ich auch stark davon aus. Vom Raketen-Programm wollen sie eh nicht abrücken. Ein weiterer Flugzeugträger + Kriegsmaterial soll ja unterwegs sein.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:07 Uhr
0

Sollte es im Iran krachen, stehen wir ganz schnell dort.

Wird es definitiv.. Iran will über Atomvorhaben verhandeln.. Nie und nimmer lässt sich Trump darauf ein..
H
Hoax123, 16.02.2026 15:05 Uhr
1

Ok.. Dann machen wir ein crash draus.. Jetzt hab ich ja gute Lehrmeister gehabt, alles nochmal auf Start..🤣🤣🤣

Kann ich mir nur (leider) nicht vorstellen. Da müsste an der ws schon das ki Kartenhaus völlig einbrechen. Oder halt geo politisch irgendwas passieren. Aber so 10 bis 15% runter wäre mal ganz gesund. Gerne auch über einen längeren Zeitraum und nicht wie bei dem Zoll thema im april
F
Funzel, 16.02.2026 15:04 Uhr
0

Wenn wir irgendwo bei 22500 liegen nach einer Korrektur, ist das viel.. Aber wer weiß das schon was wie kommt..

Sollte es im Iran krachen, stehen wir ganz schnell dort.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:02 Uhr
0

Für mich beginnt eine Korrektur ab 10% unter ATH. Das wäre dann ja der Bereich. Ab 20% und mehr (möglichst in recht kurzer Zeit wäre das für mich ein Crash. Andere bezeichnen ja schon ein -1% Tag als Crash ;)

Ok.. Dann machen wir ein crash draus.. Jetzt hab ich ja gute Lehrmeister gehabt, alles nochmal auf Start..🤣🤣🤣
H
Hoax123, 16.02.2026 15:00 Uhr
1

Wenn wir irgendwo bei 22500 liegen nach einer Korrektur, ist das viel.. Aber wer weiß das schon was wie kommt..

Für mich beginnt eine Korrektur ab 10% unter ATH. Das wäre dann ja der Bereich. Ab 20% und mehr (möglichst in recht kurzer Zeit wäre das für mich ein Crash. Andere bezeichnen ja schon ein -1% Tag als Crash ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -6,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,07 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,63 %
Alle Diskussionen