Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,51 PKT
-0,49 % -123,86
18:35:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.837
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:39 Uhr
0

Ich muss nur über die Straße zu Fuß dauert das 3 minuten. Habe aber auch ewig gewartet das dies frei wurde.

So war es bis 2019 bei mir im alte Haus. Da hatte ich aber auch noch einen Online Versand. Jetzt brauche ich nur noch ein Büro. Und das ist im neuen Haus integriert. Die Mitarbeiter arbeiten auch alle im Home Office.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:39 Uhr
1

Erzähl

Mit up angefangen und danach nen geilen short mitgenommen.. Nun versuch ich grad nen long für ein schönes Retrac..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:40 Uhr
0

Mit up angefangen und danach nen geilen short mitgenommen.. Nun versuch ich grad nen long für ein schönes Retrac..

Super 👍 Glückwunsch
H
Hoax123, 17.02.2026 7:02 Uhr
0

So war es bis 2019 bei mir im alte Haus. Da hatte ich aber auch noch einen Online Versand. Jetzt brauche ich nur noch ein Büro. Und das ist im neuen Haus integriert. Die Mitarbeiter arbeiten auch alle im Home Office.

Ja bei mir auch die meisten. Aber einige sind auch vor Ort. Und Zuhause hatte ich ganz am Anfang. War auch ganz schön
H
Hoax123, 17.02.2026 7:04 Uhr
2

Mit up angefangen und danach nen geilen short mitgenommen.. Nun versuch ich grad nen long für ein schönes Retrac..

sehr schön. Und ich bin süchtig weil ich gestern aus langeweile etwas gespielt habe. Du handelst Nachts Retrac und Funzel handelt sogar 25h ;) Ich habe nur mein üblichen Nacht short mit 1/4 Position. Der wird dann heute verkauft oder aufgestockt, je nachdem was passiert. So lohnt der ja kaum
H
Hoax123, 17.02.2026 6:36 Uhr
0
Ich muss nur über die Straße zu Fuß dauert das 3 minuten. Habe aber auch ewig gewartet das dies frei wurde.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:36 Uhr
0

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉

Erzähl
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:34 Uhr
0

Meiner auch: ca 10m ins Büro

2min..🤣🤣🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:34 Uhr
0
Meiner auch: ca 10m ins Büro
H
Hoax123, 17.02.2026 6:33 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Das stimmt. Ging mir früher auch so und habe seit jahren kein Wecker mehr und wache meist zwischen 5 und 6 auf. Spätestens um 07:00 dann im Büro. Aber mein Arbeitsweg ist auch recht kurz 🤣
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:32 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅
H
Hoax123, 17.02.2026 6:31 Uhr
2

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)

Finde ich auch 😅 und direkt ein schöner bereich für den Start in den tag.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Das ist dann deine Zeit..
H
Hoax123, 17.02.2026 6:30 Uhr
0

Wer brauch schon Schlaf..😉

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:29 Uhr
0

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen