Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:15:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.860
F
Funzel, 17.02.2026 9:08 Uhr
1

24792 war das Hoch

https://live.deutsche-boerse.com/
A
Alex99999, 17.02.2026 9:08 Uhr
0
Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...
H
Hoax123, 17.02.2026 9:09 Uhr
2

24792 war das Hoch

nö, sonst hätte ich meinen ja nicht bei 794 verkaufen können ;) 799,20 war Kassa hoch. Und je nachdem wo du schaust auch minimal anders.
F
Funzel, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch

Wird eh gleich geschlossen
t
tradingpower, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.
Neck
Neck, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
24792 war das Hoch
H
Hoax123, 17.02.2026 9:06 Uhr
1

verkauft mit 795. +55

schöner Start. 78 Punkte short (umgerechnet auf grund der Größe nur 20),20 erster Long (710 - 730) und zweiter 55 (739 - 794) macht in Summe 95 bisher. Nun erstmal abwarten und in Ruhe einen Kaffee ;)
F
Funzel, 17.02.2026 9:06 Uhr
0
Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch
H
Hoax123, 17.02.2026 9:04 Uhr
0

Dax Long 740

verkauft mit 795. +55
H
Hoax123, 17.02.2026 9:02 Uhr
0

Dax Long 740

Stop auf 780 für 40
H
Hoax123, 17.02.2026 9:00 Uhr
0
Dax Long 740
t
tradingpower, 17.02.2026 8:59 Uhr
0
Gleich Explosion zum Gap.
H
Hoax123, 17.02.2026 8:57 Uhr
1
Short ging raus mit umgerechnet plus 20 bei 752.
H
Hoax123, 17.02.2026 8:40 Uhr
0

Schaun mer mal

Wie immer. Bin für alle Richtungen bereit 😂
H
Hoax123, 17.02.2026 8:35 Uhr
0
im Nas ebenfals Long wenn die 500 halten sollte. (Fr. Tief).
F
Funzel, 17.02.2026 8:35 Uhr
0

Wenn man sich was wünschen darf nehme ich das 61er. Unter 680 würde ich den short auch nochmal aufstocken. Hält die erneut einen Long und der short darf dann gehen

Schaun mer mal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen