Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,98 PKT
-0,49 % -123,39
18:35:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.837
H
Hoax123, 17.02.2026 9:15 Uhr
0

Dax short 792

Stop 785
M
Ma05, 17.02.2026 9:15 Uhr
1
Schade den Short Einstieg habe ich verpasst, kaffee holen zur falschen Zeit 😂
t
tradingpower, 17.02.2026 9:16 Uhr
0

Heute morgen wurde meine limit long order für den DOW ausgeführt, KO bei 48980, seit ner Stunde stellen die keine Kurse mehr...

Was für ein Schein (WKN)?
F
Funzel, 17.02.2026 9:16 Uhr
2

Short Dax 24800

Raus bei 24755 mit Plus 45 Pkt.
F
Funzel, 17.02.2026 9:17 Uhr
1
Kassa-Hoch 24802,17, der 24h-Dax war im Hoch bei 24801,9
H
Hoax123, 17.02.2026 9:14 Uhr
0
Dax short 792
F
Funzel, 17.02.2026 9:14 Uhr
0

Short Dax 24800

Sl = EK
F
Funzel, 17.02.2026 9:13 Uhr
0
Short Dax 24800
F
Funzel, 17.02.2026 9:13 Uhr
0
Short Dax 24800
A
Alex99999, 17.02.2026 9:13 Uhr
0

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.

Heute morgen wurde meine limit long order für den DOW ausgeführt, KO bei 48980, seit ner Stunde stellen die keine Kurse mehr...
F
Funzel, 17.02.2026 9:12 Uhr
0

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus

Jetzt zu
H
Hoax123, 17.02.2026 9:11 Uhr
0

Wird eh gleich geschlossen

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus
Neck
Neck, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

https://live.deutsche-boerse.com/

Dann war die Telekom zu langsam 😉
t
tradingpower, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.
F
Funzel, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch

Wird eh gleich geschlossen
H
Hoax123, 17.02.2026 9:09 Uhr
2

24792 war das Hoch

nö, sonst hätte ich meinen ja nicht bei 794 verkaufen können ;) 799,20 war Kassa hoch. Und je nachdem wo du schaust auch minimal anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen