Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 18.02.2026 11:27 Uhr
2

Jetzt test 24600..🤣🤣🙈

glaube die meisten wären schon mit der 100 zufrieden. Aber da ich erstmal aufgegeben habe steigt natürlich die wahrscheinlichkeit. Habe aber den aktuellen Bereich genutzt und mein Hedge short wieder klein aufgestockt.
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 11:28 Uhr
0

Wäre n Knaller 😂

Bayern bekommt sein Vergleich und Iran will doch nicht so wirklich.. Zack.. Und jt..
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 11:31 Uhr
1
Mahlzeit..
s
superleggera, 18.02.2026 11:49 Uhr
0
Hat jemand etwas von SebiFoo gehoert ? Wie ist denn zur Zeit so die Lage? Eher richtung/tendenz 23.750 oder 25.600?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 11:56 Uhr
0

Hat jemand etwas von SebiFoo gehoert ? Wie ist denn zur Zeit so die Lage? Eher richtung/tendenz 23.750 oder 25.600?

Letzter Beitrag von ihm am 6.2.
M
Ma05, 18.02.2026 11:26 Uhr
1

Jetzt test 24600..🤣🤣🙈

Wäre n Knaller 😂
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 11:25 Uhr
0
Oder jt...👀
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 11:25 Uhr
1
Jetzt test 24600..🤣🤣🙈
H
Hoax123, 18.02.2026 11:24 Uhr
1

Finde aktuell oft bei den Amis halten/ funktionieren die wichtigen Marken besser.. an so Tagen wie heute rennt der dax einfach über jeden Widerstand, das geht im Dow und Nas besser. Aber nur meine persönliche Meinung

Da ich den Dow kaum handel kann ich das nicht einschätzen. Im Nas gebe ich dir recht. Nur wenn da eine Marke bricht gibt es auch oft direkt 50+ Punkte Kerzen. Das muss man halt auch bedenken. Da ist der Dax meist etwas gemütlicher unterwegs
F
Funzel, 18.02.2026 11:23 Uhr
0
Sind halt Abrechnungskurs-Spielchen wie üblich, Vorbereitungen für Freitag.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 11:22 Uhr
0

Dax Short 25211

Dito bei 205
M
Ma05, 18.02.2026 11:21 Uhr
0
Finde aktuell oft bei den Amis halten/ funktionieren die wichtigen Marken besser.. an so Tagen wie heute rennt der dax einfach über jeden Widerstand, das geht im Dow und Nas besser. Aber nur meine persönliche Meinung
M
Ma05, 18.02.2026 11:19 Uhr
0

DJ jetzt auch mit 49810

Denke gutes CRV, 800-900 wichtiger Bereich im DOW
C
Captcha1, 18.02.2026 11:19 Uhr
0
DJ jetzt auch mit 49810
H
Hoax123, 18.02.2026 11:18 Uhr
2

Keine Chance.. Keine Lust mehr.. Abwarten angesagt..

Wenn gleich alle aufgegeben haben geht es zum gc 🤣
F
Funzel, 18.02.2026 11:17 Uhr
1

Dax Short 25211

Sl = EK
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen