Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
C
Contento, 18.02.2026 12:05 Uhr
0
Jetzt Short
D
DonGigolo, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Bei 25297,1 liegt noch ein Gap vom 16.01.26

Jup hab ich ja heute Morgen gesagt
M
Ma05, 18.02.2026 12:05 Uhr
1
Macht der dax auch alleine, die Amis gehen nicht mit
H
Hoax123, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Bei 25297,1 liegt noch ein Gap vom 16.01.26

Und dann kommt erst wieder bei 320 bis 350 ein spannender Bereich.
F
Funzel, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Und dann kommt erst wieder bei 320 bis 350 ein spannender Bereich.

Jupp
F
Funzel, 18.02.2026 12:04 Uhr
0
Bei 25297,1 liegt noch ein Gap vom 16.01.26
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 12:03 Uhr
0
Hammer..
Daxturbo
Daxturbo, 18.02.2026 12:03 Uhr
0
Völlig irre was der Dax heute zeigt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 12:01 Uhr
0
Ich guck jetzt auch mal, ob es noch höher geht und dann evt. nochmal rein
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 12:01 Uhr
0

Hat jemand etwas von SebiFoo gehoert ? Wie ist denn zur Zeit so die Lage? Eher richtung/tendenz 23.750 oder 25.600?

Wenn ich SebiFo sein Beitrag kurz bewerte, sollte es heut zum Börsenschluss wieder mindestens bei 960 stehe, was ich momentan bissel bezweifle, ist die Korrektur wieder offen.. Drüber oder stand jetzt nur aufwärts.. Mal ein Retrac zwischen durch, der es aber nicht bis runter schafft.. Freitag könnte es nochmal je nach Abrechnung evtl reichen und wenn dann stehen die Chancen eh erst für nächste Woche.. Nur meine Einschätzung..
M
Ma05, 18.02.2026 12:00 Uhr
0
Jetzt geht’s nochmal ab
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 11:56 Uhr
0

Hat jemand etwas von SebiFoo gehoert ? Wie ist denn zur Zeit so die Lage? Eher richtung/tendenz 23.750 oder 25.600?

Letzter Beitrag von ihm am 6.2.
s
superleggera, 18.02.2026 11:49 Uhr
0
Hat jemand etwas von SebiFoo gehoert ? Wie ist denn zur Zeit so die Lage? Eher richtung/tendenz 23.750 oder 25.600?
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 11:31 Uhr
1
Mahlzeit..
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 11:28 Uhr
0

Wäre n Knaller 😂

Bayern bekommt sein Vergleich und Iran will doch nicht so wirklich.. Zack.. Und jt..
H
Hoax123, 18.02.2026 11:27 Uhr
2

Jetzt test 24600..🤣🤣🙈

glaube die meisten wären schon mit der 100 zufrieden. Aber da ich erstmal aufgegeben habe steigt natürlich die wahrscheinlichkeit. Habe aber den aktuellen Bereich genutzt und mein Hedge short wieder klein aufgestockt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
9 MSTR und STRC News -6,64 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen