Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 18.02.2026 17:11 Uhr
0

Dax short 298. SL 323 (-25) dann bleiben mir 55 übrig

und nun von -25 auf EK. Müsste wenigstens unter die 280 damit es was werden kann
D
Daxcall, 18.02.2026 17:11 Uhr
2
Den cfd NASDAQ LONG seit 24450 Punkten mache ich jetzt mit 25100 zu. Das Hoch war bei 25114. Plus 650 Punkte. cfd DAX SHORT mit 25355 eingestoppt worden.
H
Hoax123, 18.02.2026 17:12 Uhr
0

Sie werden schon mal länger..

fand eher die beiden Dochte an die 320 ran spannend. Wollte aber wenigstens sehen das es unter 300 geht. Aber auch das wird wohl gleich eine 0. Zum Einstoppen ist es einfach zu wenig Rücklauf. Um Short Punkte mitzunehmen muss man ja schon das hoch treffen ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 17:13 Uhr
2

Nochmal Dax Short 25312

Ich bei 302
F
Funzel, 18.02.2026 17:13 Uhr
1
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24989 – 25315 lauten: 23er bei 25238, 38er bei 25190, 50er bei 25152 und 61er bei 25114.Falls das Hoch so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:10 Uhr
0
Sie werden schon mal länger..
H
Hoax123, 18.02.2026 17:10 Uhr
0
Dax short 298. SL 323 (-25) dann bleiben mir 55 übrig
F
Funzel, 18.02.2026 17:09 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25312

Sl = EK
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:08 Uhr
2

Nochmal Dax Short 25312

Folge dir
H
Hoax123, 18.02.2026 17:08 Uhr
0

Short nix gut

War es doch vorhin bei 260 auch nicht und lief trotzdem 160 Punkte zurück. Aber aktuell absolut kein Einstieg für short und kein zeichen von Schwäche bisher
F
Funzel, 18.02.2026 17:06 Uhr
0
Nochmal Dax Short 25312
H
Hunter1, 18.02.2026 17:05 Uhr
1
Die Algos lassen einfach keinen Abverkauf zu. Wird wohl weiter hoch gepusht.
O
ObiWanKenobi42, 18.02.2026 17:05 Uhr
0
Short nix gut
F
Funzel, 18.02.2026 17:04 Uhr
0
Jeder kleinste Dip wird da aufgekauft.
H
Hoax123, 18.02.2026 17:02 Uhr
2

handelt ihr eigentlich oder schaut nur zu (so wie ich)?

aktuell das gleiche was du auch machst. Für Long passt das CRV nicht und für short sehe ich noch keinen Einstieg grade. Da hätte ich aufgrund der Dynamik nach oben schon etwas mehr Bestätigung. Also mehr Rücklauf (mind. 280) / Doppeltop oder irgendetwas anderes. Anonsten bleibt es beim Voyeurismus
F
Funzel, 18.02.2026 17:02 Uhr
0

Dax Short 25305

Sl = EK
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen