Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.656,14 PKT
-1,02 % -255,05
19:34:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
F
Funzel, 19.02.2026 9:22 Uhr
1

Also du denkst die Chance auf 278 ist noch groß

Alles noch offen, siehst du ja.
H
Hoax123, 19.02.2026 9:27 Uhr
0

TP 218 für 50. Geht es dann nicht durch die 220 sauber durch wieder Wechsel auf short (bei ca. 210 einstoppen lassen)

Kerze genutzt und verkauft mit 208 (+40). Short mit 205
F
Funzel, 19.02.2026 9:27 Uhr
1
25224/228 muss er drüber kommen, dann siehts gut aus für´s Gap und unten bei 25160 Obacht.
C
Contento, 19.02.2026 9:28 Uhr
1
Guten Morgen! Ich staune immer, wie schnell ihr SL = EK schafft. Ich muss zugeben, dass mir das nicht annähernd so gelingt, wie den Spezialisten hier. Deshalb steige ich immer in kleineren Tranchen ein und hoffe, dass ich dann den Mittelwert möglichst schnell auf SL = EK bekomme. Häufig genug muss ich dabei aber auch mit einem Minus vorzeitig die Bremse ziehen, wenn die Richtung nicht stimmt. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man einen klaren Trend trifft.
H
Hoax123, 19.02.2026 9:29 Uhr
0

Kerze genutzt und verkauft mit 208 (+40). Short mit 205

205 Short Stop 211. Ziel mind. 175.
H
Hoax123, 19.02.2026 9:21 Uhr
1

Long 168 Stop auf 185 für Tagesziel

TP 218 für 50. Geht es dann nicht durch die 220 sauber durch wieder Wechsel auf short (bei ca. 210 einstoppen lassen)
F
Funzel, 19.02.2026 9:21 Uhr
2
Kampf Long/Shortseite aktuell im Hinblick auf den morgigen Abrechnungskurs. Alles noch offen!
J
Jense29, 19.02.2026 9:20 Uhr
0
Also du denkst die Chance auf 278 ist noch groß
F
Funzel, 19.02.2026 9:19 Uhr
0

Verstehe ich nicht, warum du jetzt Long gehst wenn deine Indikatoren eher auf Short stehen kannst du das kurz erklären

Weil kurzfristig noch Luft für einen kurzen Long-Trip. H4 ist ja noch nicht soweit.
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 9:18 Uhr
0
Einen kleinen Short 200
F
Funzel, 19.02.2026 9:17 Uhr
1

Also eher Short

Idealfall, oben Gap zu machen, dann wäre es sauber. Und dann erst abwärts zum unteren Gap.
H
Hoax123, 19.02.2026 9:17 Uhr
1

3 schnelle Shorttrades heute morgen (blieb keine Zeit zu schreiben, sorry) = 107 Punkte. Das war schnelles Geld 🤑

sehr schön. Ich habe leider 20 Punkte beim Short eben liegen lassen. Zeitgleich bei 160 schauen, Long kaufen und den Short raus habe ich zeitlich nicht geschafft ;) Daher lief der Short in den Stop. einfach zu langsam bei zwei Positionen
J
Jense29, 19.02.2026 9:17 Uhr
1
Verstehe ich nicht, warum du jetzt Long gehst wenn deine Indikatoren eher auf Short stehen kannst du das kurz erklären
F
Funzel, 19.02.2026 9:16 Uhr
0

Dax Long 25192

Sl = EK
F
Funzel, 19.02.2026 9:16 Uhr
1

Bis jetzt hebt die 160

Wie erwartet ein Hin und Her zunächst. Hält 25168/160 nicht, gehts zunächst zu 25098.
F
Funzel, 19.02.2026 9:15 Uhr
0
Dax Long 25192
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen