Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.716,69 PKT
-1,00 % -249,70
11:44:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.529
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:33 Uhr
0

Ok, mal gespannt.

Bisher schwach U falsch gelegen
S
Stelf, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
War ok
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:35 Uhr
0

Enorm denke ich. Könnte ein Pulverfass werden, zumal die Russen ja auch mit Konsequenzen gedroht haben.

Da bin ich gespannt. Drohen kann man ja. Aber was haben sie denn noch?
F
Funzel, 19.02.2026 15:36 Uhr
1
Gap ist zu
H
Hoax123, 19.02.2026 15:36 Uhr
1

Gap ist zu

Sehr deutlich sogar. Daher hat sich meine long Idee auch erledigt
F
Funzel, 19.02.2026 15:32 Uhr
0

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird

Enorm denke ich. Könnte ein Pulverfass werden, zumal die Russen ja auch mit Konsequenzen gedroht haben.
H
Hoax123, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird

Hat sich gestern schon angemahnt und da war es ja egal 🤣
H
Hoax123, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Der untere GC sollte eigentlich Pflicht sein

Wäre ärgerlich wenn das so knapp offen bleibt
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird
F
Funzel, 19.02.2026 15:29 Uhr
1
Der untere GC sollte eigentlich Pflicht sein
S
Stock78, 19.02.2026 15:28 Uhr
0

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.

Polen hat ebensfalls zum Ausreisen aufgerufen.
S
Stelf, 19.02.2026 15:28 Uhr
0

Nas Dow sup Erst hoch dann runter. Im cfd alle minus 0.3 bis 0.4% Aber nur Idee meinerseits

Ok, mal gespannt.
F
Funzel, 19.02.2026 15:27 Uhr
0

Die US Botschaft in Israel hat wohl US Studenten in Israel heute heute vorzeitig zur Rückreise in die USA geschickt. Eigentlich sollten sie bis Samstag bleiben. 🤔

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:27 Uhr
0

Bei welchen Ami meinst du genau und welcher SK?

Nas Dow sup Erst hoch dann runter. Im cfd alle minus 0.3 bis 0.4% Aber nur Idee meinerseits
F
Funzel, 19.02.2026 15:27 Uhr
0
Halte ja noch meinen Short EK 25153 von letzter Woche und warte immernoch auf den Jahrtausend-Crash. Bleibt für länger drin!
C
Contento, 19.02.2026 15:25 Uhr
0
Die US Botschaft in Israel hat wohl US Studenten in Israel heute heute vorzeitig zur Rückreise in die USA geschickt. Eigentlich sollten sie bis Samstag bleiben. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -1,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen