Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.657,38 PKT
-1,24 % -309,02
19:51:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.577
C
Contento, 20.02.2026 9:32 Uhr
1
100 Punkte in 30 Minuten ist wirklich klasse.
d
davidd1234, 20.02.2026 9:32 Uhr
0

M15 Docht, der Wahnsinn

Ja sieht sehr sehr bullisch aus
d
davidd1234, 20.02.2026 9:33 Uhr
0
Denke nicht , dass die 25k nachhaltig gebrochen wird, wenn geopolitisch nichts "großes" passiert
C
Contento, 20.02.2026 9:33 Uhr
2

Heute gab es mal mehr Text und Erklärung zu meiner Idee. Ich hoffe das war ok. Dadurch ist die Nachricht hier natürlich leicht verzögert. Also lieber so wie bei dem Short mit mehr Text und leichter verzögerung oder wie beim Long einfach nur: "Long 005 mit TP GC von unten"? Bin da immer unsicher was hier den meisten mehr bringt?

Mir gefällt beides sehr! Bitte weitermachen!
S
Sargende, 20.02.2026 9:34 Uhr
1

Heute gab es mal mehr Text und Erklärung zu meiner Idee. Ich hoffe das war ok. Dadurch ist die Nachricht hier natürlich leicht verzögert. Also lieber so wie bei dem Short mit mehr Text und leichter verzögerung oder wie beim Long einfach nur: "Long 005 mit TP GC von unten"? Bin da immer unsicher was hier den meisten mehr bringt?

Die Erklärung ist Mega , danke dafür - die leichte Verzögerung könnte man ansonsten ja damit raus nehmen wenn es in zwei Nachrichten aufgeteilt wird, falls du dafür den Aufwand aufnehmen möchtest
H
Hoax123, 20.02.2026 9:32 Uhr
4
Heute gab es mal mehr Text und Erklärung zu meiner Idee. Ich hoffe das war ok. Dadurch ist die Nachricht hier natürlich leicht verzögert. Also lieber so wie bei dem Short mit mehr Text und leichter verzögerung oder wie beim Long einfach nur: "Long 005 mit TP GC von unten"? Bin da immer unsicher was hier den meisten mehr bringt?
F
Funzel, 20.02.2026 9:30 Uhr
4
Gesamt 100 Pkt.
F
Funzel, 20.02.2026 9:30 Uhr
1

Dax Long 25017

Raus bei 25067 mit + 50 Pkt.
H
Hoax123, 20.02.2026 9:28 Uhr
2
3 Trades, einer mit quasi 0 (+2) ergibt nun in Summe 101 Punkte. Das reicht mir für heute, sollte ja ruhiger werden ;)
J
Jense29, 20.02.2026 9:27 Uhr
0
Ich war auch eben nochmal kurz Long …. Paar Euro verdient …. Sonst heißt es heute eher abwarten
F
Funzel, 20.02.2026 9:27 Uhr
0
M15 Docht, der Wahnsinn
H
Hoax123, 20.02.2026 9:26 Uhr
1

Stop 020 für schnelle 15. TP Gap von unten

auch hier Ziel erreicht. Daher verkauft mit 045 für 40.
C
Contento, 20.02.2026 9:26 Uhr
0

neuer Versuch Dax Long mit -11 SL bei 005

Du könntest recht haben, dass sich der DAX jetzt eine zeitlang an der 25er Marke abarbeitet und ein paar Mal abprallt, bevor er dann nach unten durchgeht.
F
Funzel, 20.02.2026 9:26 Uhr
0

Dax Long 25017

jetzt Sl = EK
F
Funzel, 20.02.2026 9:24 Uhr
0
Dax Long 25017
H
Hoax123, 20.02.2026 9:24 Uhr
0

neuer Versuch Dax Long mit -11 SL bei 005

Stop 020 für schnelle 15. TP Gap von unten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen