Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.793,00 PKT
-0,72 % -180,00
07:40:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.375
F
Funzel, 20.02.2026 14:42 Uhr
0

Geht einfach nichts mehr wirklich. Dachte aber 13 uhr wird es wieder etwas dynamischer. Aktuell muss man ha ab 25 bis 30 Punkten schon gewinne mitnehmen. Wobei der nas grade gas nach unten gibt

Nichts Nachhaltiges dabei
H
Hoax123, 20.02.2026 14:43 Uhr
0

Nichts Nachhaltiges dabei

Dachte mit dem nas passiert auch im dax was aber das war ja nichts. Oder es folgt gleich verzögert 😂
C
Captcha1, 20.02.2026 14:43 Uhr
0
Nasdaq bin ich jetzt Long mit 24,687.7 Break out short. DJ auch mit 49,282.8. Dax interessiert mich heute mal nicht. Dax steht mir zu hoch für Long.
S
Stock78, 20.02.2026 14:43 Uhr
0
Infla über Prognose, Kernrate drüber, BIP deutlich unter Prognose = keine Reaktion:-)))
F
Funzel, 20.02.2026 14:44 Uhr
0

Infla über Prognose, Kernrate drüber, BIP deutlich unter Prognose = keine Reaktion:-)))

Ja schlecht, das war mein Short-Gedanke eben
H
Hoax123, 20.02.2026 14:40 Uhr
1

händisch nochmal raus

Geht einfach nichts mehr wirklich. Dachte aber 13 uhr wird es wieder etwas dynamischer. Aktuell muss man ha ab 25 bis 30 Punkten schon gewinne mitnehmen. Wobei der nas grade gas nach unten gibt
d
davidd1234, 20.02.2026 14:38 Uhr
0
Also die Maus
d
davidd1234, 20.02.2026 14:38 Uhr
0

Kannst dir ja mein Gefühl vorstellen. Wollte kaufen und ging nicht. Dann schreibe ich hier und beim tippen fällt es sofort...aber wieder was gelernt immerhin. So eine Maus meint das irgendwann ernst

Ja das darf man nie unterschätzen ;>
F
Funzel, 20.02.2026 14:38 Uhr
0
Ansatz war da
F
Funzel, 20.02.2026 14:38 Uhr
1

Dax Short 25093

händisch nochmal raus
H
Hoax123, 20.02.2026 14:38 Uhr
0

Oh ja du sagst es. Ärgerlich

Kannst dir ja mein Gefühl vorstellen. Wollte kaufen und ging nicht. Dann schreibe ich hier und beim tippen fällt es sofort...aber wieder was gelernt immerhin. So eine Maus meint das irgendwann ernst
d
davidd1234, 20.02.2026 14:36 Uhr
0

Den habe ich auch verpasst...und dabei war der wirklich schön für eine kleine 30 bis 40 punkte Strecke 😅

Oh ja du sagst es. Ärgerlich
F
Funzel, 20.02.2026 14:36 Uhr
0
https://de.investing.com/economic-calendar
H
Hoax123, 20.02.2026 14:35 Uhr
0

Long verkauft und leider Short Einstieg auch verpasst

Den habe ich auch verpasst...und dabei war der wirklich schön für eine kleine 30 bis 40 punkte Strecke 😅
F
Funzel, 20.02.2026 14:33 Uhr
1
Dax Short 25093
d
davidd1234, 20.02.2026 14:33 Uhr
1
Long verkauft und leider Short Einstieg auch verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen