Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.999,21 PKT
+1,26 % +311,22
19:38:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.345
Daxturbo
Daxturbo, 20.02.2026 16:14 Uhr
0

Na, an sich müsste der DAX ja steigen. Es ist ja für die meisten Unternehmen in Deutschland positiv wenn tatsächlich die Zölle in Zukunft dann wieder flach fallen, weil nicht rechtens.

Die Auto Werte dürften definitiv profitieren.
F
Funzel, 20.02.2026 16:14 Uhr
0

Dax Short 25204

und Sl auf EK
F
Funzel, 20.02.2026 16:15 Uhr
0

Immer noch..😉

Du auch?
J
Jense29, 20.02.2026 16:15 Uhr
0
Ja zum Glück 🍀 Arbeite beim Stern
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:15 Uhr
0

Die Auto Werte dürften definitiv profitieren.

Die wissen dass das ein Nachspiel hat..neue Zölle neues Spiel..
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:14 Uhr
0

Dax Short 25204

Immer noch..😉
F
Funzel, 20.02.2026 16:13 Uhr
1
Dax Short 25204
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:13 Uhr
1
Daher auch gleich der abverkauf
F
Funzel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bin gespannt, wie DT auf das Zollurteil reagiert. Da kommt bestimmt noch was.

Der wütet jetzt
S
Stock78, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Die Märkte sind sich noch erstaunlich uneins, wie der Entscheid interpretiert werden soll. Gibt bestimmt noch einige Hintertürchen.
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bin gespannt, wie DT auf das Zollurteil reagiert. Da kommt bestimmt noch was.

Definitiv.. Er wird die andere Masche nutzen..
C
Contento, 20.02.2026 16:12 Uhr
0
Bin gespannt, wie DT auf das Zollurteil reagiert. Da kommt bestimmt noch was.
F
Funzel, 20.02.2026 16:11 Uhr
1
Endlich ist dieses Thema gegessen
J
Jense29, 20.02.2026 16:11 Uhr
0

Die US Unternehmen bekommen Geld zurück

???
M
Ma05, 20.02.2026 16:10 Uhr
1
Alter Verwalter, bin bei 200 Long im Dow und war seit dem spontan verplant und hatte keinen Blick drauf. Manchmal hat man auch Glück bei sowas 😂
C
Contento, 20.02.2026 16:10 Uhr
0

Bei 330 Short reingekommen und bei 180 raus. Schwein gehabt.

Glückwunsch! Am besten machst du Feierabend. So viel Glück hat man selten zweimal. 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen