Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.959,67 PKT
+1,09 % +269,11
16:04:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.299
J
Jense29, 20.02.2026 16:23 Uhr
0
Ja inzwischen wieder, aber davor ist er auch kurz runter
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:25 Uhr
2

Und im hauptforum sind sie schon doppelt allin 😂😂

Und jetzt SebiFo,s Korrektur..🙈
F
Funzel, 20.02.2026 16:25 Uhr
1

Wird sofort der Friedensrat einberufen..😉

Da frage ich mich seit Einführung des Friedensrats, wohin die eingenommenen Gelder überhaupt hinfliessen. Keiner weiss es, ausser DT :-)......Die Kohle gleichen die entgangenen Zolleinnahmen aus, ein schlauer DT-Sicherheitsgedanke :-))
S
Stock78, 20.02.2026 16:26 Uhr
1
Eigentlich kann das nicht nachhaltig sein. Es ist nichts wirklich entschieden, Hintertürchen sind weiter offen. Donaldo wird kreattiv mit weiteren Zöllen sein, die heißen dann wahrscheinlich nur anders. Ansonsten alle anderen Indikatoren schlechter als prognostiziert. Hoffentlich kehrt gleich mal wieder Realismus ein.
S
Stock78, 20.02.2026 16:26 Uhr
1

Da frage ich mich seit Einführung des Friedensrats, wohin die eingenommenen Gelder überhaupt hinfliessen. Keiner weiss es, ausser DT :-)......Die Kohle gleichen die entgangenen Zolleinnahmen aus, ein schlauer DT-Sicherheitsgedanke :-))

In die Riveira;-)
H
Hoax123, 20.02.2026 16:22 Uhr
1
Und im hauptforum sind sie schon doppelt allin 😂😂
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:22 Uhr
2

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen

Wird sofort der Friedensrat einberufen..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.02.2026 16:22 Uhr
1

Für mich unverständlich, warum der DAX so negativ reagiert

Negativ? Hast du irgendwie einen anderen Chart? Er ist in 1 min 200 Punkte hochgeschossen. Und jetzt wird überlegt, ob das alles wirklich so gut ist.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:22 Uhr
0

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen

Er wird jetzt alle aufStacheln
H
Hoax123, 20.02.2026 16:22 Uhr
0

Ja zum Glück 🍀 Arbeite beim Stern

Cool, und ich bekomme von denen immer eine schöne divi 🤣. Haben es aber auch schwer aktuell
F
Funzel, 20.02.2026 16:21 Uhr
1

Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:21 Uhr
0

Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣

Wahrscheinlich. Trump läuft die Zeit davon bis zu den Midterms. Der supreme court hat nicht mitgespielt
Hawk_P.
Hawk_P., 20.02.2026 16:21 Uhr
0
und die Indizes interessiert es einen Schei*ssdre*k. War ja schließlich eingepreist. Ich muss mich endlich mal davon verabschieden, die Börse unter logischen Gesichtspunkten zu betrachten.
S
Stock78, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
„Das Gericht äußert sich heute nicht dazu, ob und wenn ja, wie die Regierung die Milliarden Dollar, die sie von Importeuren eingenommen hat, zurückzahlen sollte.“
Z
ZockerUndHodler85, 20.02.2026 16:19 Uhr
1
Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:18 Uhr
0
Die Reaktion wird nicht lange auf sich warten lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen