Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
Neck
Neck, 23.02.2026 16:21 Uhr
1

der nas aber auch. Finde das geht noch und habe mit deutlich mehr gerechnet

Ich hoffe auf mehr
M
Ma05, 23.02.2026 16:23 Uhr
1
Poah ich hab im Dow einen Short bei 650 circa erwischt, kann mein Glück kaum fassen 😄
F
Funzel, 23.02.2026 16:24 Uhr
1

Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..

Sollte am Do. nichts Erfreuliches für DT rauskommen, könnte es schon am WE krachen. 10-15 Tage Frist hat er ja gesetzt. Die Uran-Anreicherung wird der Iran niemals aufgeben m.E., und genau das ist ja das Haupt-Verhandlungsziel.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:25 Uhr
2

Ich hoffe auf mehr

das geld von dow muss ja irgendwo hin und scheint dem Nas etwas zu helfen. Hatte eigentlich noch einen Long geplant im NAS aber da wäre 700 schön schön
Neck
Neck, 23.02.2026 16:26 Uhr
0

das geld von dow muss ja irgendwo hin und scheint dem Nas etwas zu helfen. Hatte eigentlich noch einen Long geplant im NAS aber da wäre 700 schön schön

Spekuliere auch noch auf den NASDAQ
H
Hoax123, 23.02.2026 16:19 Uhr
0

DAX wehrt sich noch

der nas aber auch. Finde das geht noch und habe mit deutlich mehr gerechnet
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:19 Uhr
0
DJ gleich in der Türkei angekommen
S
Stock78, 23.02.2026 16:16 Uhr
0

Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..

meiner auch:-).
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:16 Uhr
0
Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..
Neck
Neck, 23.02.2026 16:14 Uhr
0
DAX wehrt sich noch
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:14 Uhr
0

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen

Nix.. Die ergreifen auch die Flucht..😉
H
HodlMan, 23.02.2026 16:13 Uhr
0

Genau deshalb... Kleinere trades ja auch wenn ich paar verpennt habe, aber der große short bleibt.. Korrektur Q1 möcht ich nicht verpassen..

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:12 Uhr
0
Der einzige der noch nicht die Flucht ergriffen hat ist BTC
D
Dr.Green, 23.02.2026 16:11 Uhr
0

Dj Weiß schon das Schulden auf ihn zukommen.. Der wandert grad aus.

Aber erst voll besoffen nach oben gehypt
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:09 Uhr
0
Dj Weiß schon das Schulden auf ihn zukommen.. Der wandert grad aus.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:08 Uhr
0
Der nas hält sich besser als gedacht. Dachte die 750 oder 700 sehen wir da recht schnell.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen