Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:52 Uhr
0

Legst noch zwei drauf geht's schneller..

Hab mein komplettes Monatsgehalt plus Nachtdienst zulage reingehauen .
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:52 Uhr
0
Jetzt ruckelt der BTC auch..
F
Funzel, 23.02.2026 16:53 Uhr
1
Shorts laufen 😉👍
F
Funzel, 23.02.2026 16:54 Uhr
1
Daxl jetzt am Unterstützungsbereich 24989-25003
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:54 Uhr
0
Gold bricht nach oben aus..
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:50 Uhr
0

Ich auch gespannt

Legst noch zwei drauf geht's schneller..
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:50 Uhr
0
Hab nochmal 10 Mille mit Stoplos 24750
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:50 Uhr
0

Bin mit 4 Millionen long. Stoplos 25000 glatt

Ich auch gespannt
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:49 Uhr
0
JT..😉
H
Hoax123, 23.02.2026 16:48 Uhr
1

ist mir grad zu suspekt. DJ stabil seit 25min und DAX fällt.

DJ hat aber prozentual auch gut Vorsprung. Mal schauen wir der Dax an der 25 reagiert
F
Funzel, 23.02.2026 16:47 Uhr
0
Daxl den ganzen Tag schon sehr schwach, wenn nichtmal der Fr.-Sk geschlossen wurde. Jetzt könnte es womöglich ein Sk unter 25k geben.
M
Manolo0878, 23.02.2026 16:45 Uhr
0

ist mir grad zu suspekt. DJ stabil seit 25min und DAX fällt.

der arbeitet jetzt echt den Spike nach unten ab, was ich eigentlich vorher erwartet hatte....
H
Hoax123, 23.02.2026 16:44 Uhr
1

🤩🥰

so bin ich. und weil ich noch die chance hatte den gut zu schließen bevor er in den SL läuft ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 16:43 Uhr
0
ist mir grad zu suspekt. DJ stabil seit 25min und DAX fällt.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:43 Uhr
0

Ich weiß.. Sieht verlockend aus.. Aber das kann m.E jetzt alles sehr schnell gehen..

Dax finde ich nicht so verlockend. War nur ein Vesuch da ich ja vorhin die Order bei 050 nicht bekommen habe ;) DJ war verlockend aber ist ja nun auch zu. Nur der der Hedge Short ist offen und dabei bleibt es nun auch.
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:42 Uhr
0

nur für dich ist der nun zu ;)

🤩🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen