Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.708,87 PKT
-0,81 % -202,31
17:00:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.003
H
Hoax123, 24.02.2026 13:25 Uhr
0

Gap-Close hättest traden müssen, All-In, da weniger als 1 Punkt noch offen war. todsicheres Geschäft :-)

😂 Bin eh immer nur allin. Macht man das nicht so?
F
Funzel, 24.02.2026 13:26 Uhr
0

😂 Bin eh immer nur allin. Macht man das nicht so?

Und immer "Sicher" kommt auch immer gut :-)
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.

Deine provi 91%. 🤣
H
Hoax123, 24.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.
S
Sargende, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.

Was ist denn dein start Kapital wenn ich fragen darf?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:24 Uhr
0

80-100€ pro Punkt ist wild 😂

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.
F
Funzel, 24.02.2026 13:24 Uhr
1

Vertrauen hier eh keinem mehr. Besonders funzel der einfach am 23er long geht und nicht den anstand hat wie alle auf die glatten 900 zu warten....so fängt das an 😂

Gap-Close hättest traden müssen, All-In, da weniger als 1 Punkt noch offen war. todsicheres Geschäft :-)
H
Hoax123, 24.02.2026 13:24 Uhr
2

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe

Also mein über 80 euro pro punkt trade ist mir noch gut in Erinnerung. War noch nie so knapp vor einem Herzinfarkt. War mir zu wild (auch wenn es sich gelohnt hat). Bleibe bei meinen 10 bis max 20. Für alles andere bin ich zu langsam
M
Ma05, 24.02.2026 13:22 Uhr
1

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe

80-100€ pro Punkt ist wild 😂
H
Hoax123, 24.02.2026 13:22 Uhr
1

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe

Vertrauen hier eh keinem mehr. Besonders funzel der einfach am 23er long geht und nicht den anstand hat wie alle auf die glatten 900 zu warten....so fängt das an 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:21 Uhr
0

Du hattest auch nicht so ein lauf... ne hat sich angestellt bei 25 und daher mal dabei für ein paar punkte. Wollte nur abwarten ob er es doch noch über 010 schafft

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe
H
Hoax123, 24.02.2026 13:19 Uhr
0

Na toll, mir vertraust du also nicht 😅

Du hattest auch nicht so ein lauf... ne hat sich angestellt bei 25 und daher mal dabei für ein paar punkte. Wollte nur abwarten ob er es doch noch über 010 schafft
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 13:18 Uhr
1

Mach jetzt keinen Rückzieher, dass heute alles klappt 😅

Nienich Mutzel
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:18 Uhr
0

Da liegt mein 10 Millionen long ko

Hihi, ich erinnere mich.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:18 Uhr
0

Oh habe gar nicht gesehen das ronntel dabei ist. Na dann dax short 999. Stop 015

Na toll, mir vertraust du also nicht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen