Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
16:49:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.565
C
Contento, 27.02.2026 9:57 Uhr
0
Jetzt Short
F
Funzel, 27.02.2026 9:58 Uhr
1

Dax Short 25384

Sl am EK jetzt
S
Stock78, 27.02.2026 9:58 Uhr
4
Long geschlossen. 130 punkte. Kaffeepause.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.02.2026 9:58 Uhr
2
Daxl macht heute sein eigenes Ding. DJ und Nas dümpeln auf der Stelle.
M
Manolo0878, 27.02.2026 9:59 Uhr
0

Daxl macht heute sein eigenes Ding. DJ und Nas dümpeln auf der Stelle.

die geben erst ab 15:30 richtig Gas
F
Funzel, 27.02.2026 9:57 Uhr
1
Dax Short 25384
M
Ma05, 27.02.2026 9:56 Uhr
0
Ist das ein Scheiß 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.02.2026 9:56 Uhr
0
Das war nichts. Raus mit -10. Ich mach besser Feierabend.
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 9:53 Uhr
1

So Leute, ich mache heute Feierabend. In Verbindung mit Silber habe ich heute bereits 625 Punkte zusammen. Ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen Frühstück Mittagessen Abendessen und morgen ist bereits im Kasten

Glückwunsch Stelf.. So muß..👍
M
Ma05, 27.02.2026 9:53 Uhr
0
Jetzt wieder n paar rumdümpel Kerzen und dann drüber schätze ich 😄
Ronntel
Ronntel, 27.02.2026 9:51 Uhr
1
Short aufgestockt 350
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.02.2026 9:51 Uhr
1
Shortversuch bei 355, SL gesetzt
M
Ma05, 27.02.2026 9:51 Uhr
0
Und die Amis haben auch nicht so einen Drang nach oben wieder der dax
F
Funzel, 27.02.2026 9:51 Uhr
0

Sehr gut, ja. Jetzt einmal mit Schmackes drüber. Dann Restest der 355 von oben und die ETF-Sparüläne einzahlen. Dann wirds heute was mit dem ATH.

Weichenstellung
S
Stock78, 27.02.2026 9:50 Uhr
1

Das meinte ich die Tage damit dass ich Dow leichter finde zu handeln, das funktioniert irgendwie realistischer als beim DAX

Hatte ich neulich auch gepostet. Der DJ bleibt strikt in seiner Range seit Jahresbeginn. noch;-).
M
Ma05, 27.02.2026 9:49 Uhr
0
Das meinte ich die Tage damit dass ich Dow leichter finde zu handeln, das funktioniert irgendwie realistischer als beim DAX
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen