Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
M
Ma05, 27.02.2026 11:03 Uhr
1
Wenn der dax die Abwärtsbewegung der Amis auch mal so mitgehen würde wie die aufwärts
S
Stock78, 27.02.2026 11:04 Uhr
0

Darauf spekuliere ich. Dürfte nochmal ein Angriff kommen.

Bin dabei. Heute endlich mal die Wendepunkte gut erwischt.
Marco1976
Marco1976, 27.02.2026 11:06 Uhr
0

SebiiFo postete short Szenario bleibt aktiv solange es keine komplette D1 Kerze über 342 gibt.

Ja weiss ich. Aber er schrieb short 300 nachkauf 342. Deshalb meine Frage
M
Manolo0878, 27.02.2026 11:06 Uhr
0
Seit der Meldung mit Israel gehts aber sauber runter.... United States authorizes departure of some embassy personnel and their families from Israel due to safety risks - embassy post on X Kommt da heut doch noch was?
S
Stock78, 27.02.2026 11:07 Uhr
0
330 nochmal long
S
St0ckal0ne, 27.02.2026 11:02 Uhr
1
SebiiFo postete short Szenario bleibt aktiv solange es keine komplette D1 Kerze über 342 gibt.
F
Funzel, 27.02.2026 11:01 Uhr
2

Why 🔑

Weil es am 16.01.26 von da ab abwärts lief bis zum Jahrestief
Marco1976
Marco1976, 27.02.2026 11:00 Uhr
0

Schlüsselmarke 25339-354

Why 🔑
F
Funzel, 27.02.2026 11:00 Uhr
1

Genau bis zur 340 runter, dort gedreht am 38er. Bei weiterer Stärke müssten wir den Bereich 420-440 anlaufen.

Darauf spekuliere ich. Dürfte nochmal ein Angriff kommen.
F
Funzel, 27.02.2026 10:59 Uhr
1

Seine Nachricht war schon etwas knapp, warum @SebiiFo die 342 sieht, wäre interessant.

Schlüsselmarke 25339-354
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.02.2026 10:58 Uhr
0

@SebiiFo. Falls Xetra 343 schließt. Also über deinem Tagesschluss 342. Gehst du dann raus aus short? Mich interessiert dein weiteres Vorgehen, bzw weitere Marken.

Seine Nachricht war schon etwas knapp, warum @SebiiFo die 342 sieht, wäre interessant.
S
Stock78, 27.02.2026 10:57 Uhr
0

Ich weiß nicht so recht. Retest 330-350 ok, aber tiefer glaube ich heute eigentlich nicht mehr. Da ist momentum drin. Da müssten schon alle Dämme brechen evt mit der WS. Aber who knows?

Genau bis zur 340 runter, dort gedreht am 38er. Bei weiterer Stärke müssten wir den Bereich 420-440 anlaufen.
F
Funzel, 27.02.2026 10:54 Uhr
0

61er und 100er will ich

Dann musst du dein Sl nennen 😂
Marco1976
Marco1976, 27.02.2026 10:53 Uhr
0

Ja 2 Marken schön und sauber abgearbeitet

61er und 100er will ich
Marco1976
Marco1976, 27.02.2026 10:52 Uhr
3
@SebiiFo. Falls Xetra 343 schließt. Also über deinem Tagesschluss 342. Gehst du dann raus aus short? Mich interessiert dein weiteres Vorgehen, bzw weitere Marken.
F
Funzel, 27.02.2026 10:47 Uhr
1

Und schon am 38er, das ging recht fix

Ja 2 Marken schön und sauber abgearbeitet
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen