Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.02.2026 12:07 Uhr
0

Ok. Kanns nicht uploaden

Ich glaube dir ja dass das dort zu sehen ist. Aber vielleicht hatten die nur einen kleinen Datenaussetzer.
H
HodlMan, 27.02.2026 12:08 Uhr
0

Wünsche euch viel Erfolg. Aber persönlich bin ich eher für tiefer. Und das nicht nur für meinen hedge und weil ich mal endlich wieder aktien kaufen würde. Chart sieht natürlich weiter eher nach long aus aktuell

Du bist da für oder du denkst, dass es allgemein tiefer geht?
F
Funzel, 27.02.2026 12:08 Uhr
0

Ich glaube dir ja dass das dort zu sehen ist. Aber vielleicht hatten die nur einen kleinen Datenaussetzer.

Ist oft so, Darstellungsfehler
S
Stock78, 27.02.2026 12:09 Uhr
0
M1 und M5 sind noch immer im Downtrend(seit 10h). Da müssen wir erstmal raus. in der nächsten H1 ist Geduld gefragt. Genau mein Ding;-).
H
Hoax123, 27.02.2026 12:09 Uhr
1

Du bist da für oder du denkst, dass es allgemein tiefer geht?

Der chart sagt aktuell weiter long und höher ganz objektiv. Persönlich vermute ich es geht heute noch zur 200 oder sogar tiefer. Mittelfristig (q1) vermute ich deutlich tiefer
Marco1976
Marco1976, 27.02.2026 12:05 Uhr
0

Habe jetzt drei Charts angesehen, nirgends ist ein gap

Ok. Kanns nicht uploaden
H
Hoax123, 27.02.2026 12:04 Uhr
2

Sl = EK

Wünsche euch viel Erfolg. Aber persönlich bin ich eher für tiefer. Und das nicht nur für meinen hedge und weil ich mal endlich wieder aktien kaufen würde. Chart sieht natürlich weiter eher nach long aus aktuell
F
Funzel, 27.02.2026 12:04 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25408 – 25282 lauten: 23er bei 25312, 38er bei 25330, 50er bei 25345 und 61er bei 25360. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
F
Funzel, 27.02.2026 12:01 Uhr
0

Dax Long nochmal bei 25285

Sl = EK
F
Funzel, 27.02.2026 12:00 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25408 – 25282 lauten: 23er bei 25312, 38er bei 25330, 50er bei 25345 und 61er bei 25360. Falls das Tief so bleibt!
G
Geduldsprobe, 27.02.2026 12:00 Uhr
0
Öl ist auch 2% gestiegen. Und die USA haben sich immer noch nicht zu den Ergebnissen der Gespräche gestern geäußert, oder? Nur der eine Kommentar auf die Vormittagssitzung, dass es "schwierig und enttäuschend" sei.
C
Captcha1, 27.02.2026 12:00 Uhr
1
Bin jetzt Ready für das neue ATH heute.
C
Captcha1, 27.02.2026 11:59 Uhr
0
DAX auch mit 25292
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.02.2026 11:58 Uhr
0

Ich schon 2 Punkte lus chart

Habe jetzt drei Charts angesehen, nirgends ist ein gap
F
Funzel, 27.02.2026 11:58 Uhr
1
Dax Long nochmal bei 25285
S
Stock78, 27.02.2026 11:58 Uhr
0
Denke, dass es um 12h dreht H1 ist nun auch wieder weit genig unten im Korridor.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen