Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 03.03.2026 10:14 Uhr
0
Nochmal Dax Long 23902
Magogh
Magogh, 03.03.2026 10:16 Uhr
0
habs nachkaufen verpasst egal ist schon billiger geworden der long plane bei 875 nachzukaufen.
F
Funzel, 03.03.2026 10:17 Uhr
0
Unter 23872 sollte er nicht
O
ObiWanKenobi42, 03.03.2026 10:19 Uhr
0
Schon passiert
S
Sargende, 03.03.2026 10:19 Uhr
0
Selber direkt unter 23860
F
Funzel, 03.03.2026 10:14 Uhr
0
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23851 lauten: 23er bei 24042, 38er bei 24160, 50er bei 24256 und 61er bei 24351. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 03.03.2026 10:07 Uhr
2

Dax Long 23881

Raus bei 24958 mit + 77 Pkt.
Magogh
Magogh, 03.03.2026 10:07 Uhr
0
970 long Teilverkauf 50 %
H
Hoax123, 03.03.2026 10:05 Uhr
0

Dax Long 886. Sl unter Tagestief

SL=EK. Ansonsten bleibt es bei 103.
M
Ma05, 03.03.2026 10:05 Uhr
0
Geht ja auch meist derbe schnell alles
M
Ma05, 03.03.2026 10:05 Uhr
1
Frage ist wie weit jetzt eine gegenreaktion nach oben laufen könnte..
H
Hoax123, 03.03.2026 10:03 Uhr
0
Dax Long 886. Sl unter Tagestief
H
Hoax123, 03.03.2026 10:03 Uhr
2

eingestoppt mit 904. Direkt Einstand

kann er nach so einer Strecke nicht wenigstens mal direkt 50 Punkte laufen...
D
DonGigolo, 03.03.2026 10:02 Uhr
0
Im m5 baut sich ne kleine reversal zusammen
F
Funzel, 03.03.2026 10:01 Uhr
0

Dax Long 23881

Sl = EK jetzt
H
Hoax123, 03.03.2026 10:00 Uhr
0

im Bereich 860-880 würde ich knapp über 900 nochmal eine Long Order platzieren. Ansonsten schaue ich mir das an und kann langsam mal schauen ob ich wieder ein paar Aktien günstig bekomme ;)

eingestoppt mit 904. Direkt Einstand
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen