Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:33:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Ma05, 03.03.2026 10:45 Uhr
1
Rocco Gräfe hat 24165 für heute als unterstes angegeben, der hat’s wohl auch nicht kommen sehen 😄
H
Hoax123, 03.03.2026 10:45 Uhr
0

Long 840

Viel Erfolg. Ich würde gerne wenigstens den Versuch von Retrac / 23er sehen. So eine Strecke ohne ernsthafte Gegenbewegung ist nicht meins
F
Funzel, 03.03.2026 10:47 Uhr
0
Nochmal Dax Long 23806
F
Funzel, 03.03.2026 10:47 Uhr
0

Nochmal Dax Long 23806

und Sl auf EK
M
Ma05, 03.03.2026 10:48 Uhr
0
Funzel wo wären denn nach unten die nächsten Widerstände?
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 10:44 Uhr
0
Long 840
O
ObiWanKenobi42, 03.03.2026 10:43 Uhr
0
23740 Next stop
H
Hoax123, 03.03.2026 10:41 Uhr
1
Wünsche euch noch viel Erfolg. Mir ist das zu unsicher für Long und short passt das CRV nicht mehr. Beende den Tag mit 153 Punkten
F
Funzel, 03.03.2026 10:40 Uhr
0

Ja, 23972 / 23850-856 könnte noch kommen

Bis jetzt hält der Unterstützungsbereich 23850-856. Tief war im 24h-Dax bei 24851.
L
Lollor1337, 03.03.2026 10:39 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/10-21-Iran-will-Irak-ausschalten-um-ihn-als-Puffer-zu-nutzen-id30415311.html

Was ne lächerliche Meldung. Hat der Iran vergessen das sie sich gerade im Krieg mit der größten Militärmacht der Welt befindet? Die können froh sein wenn in drei Wochen das Land auf Google Maps mehr ist als ein Sandhaufen.
F
Funzel, 03.03.2026 10:38 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24858

Sl auf EK
H
Hoax123, 03.03.2026 10:38 Uhr
0

Da Long zu 878. SL unter Tagestief

einmal reicht. Nun Einstand
F
Funzel, 03.03.2026 10:36 Uhr
0
Nochmal Dax Long 24858
H
Hoax123, 03.03.2026 10:33 Uhr
0

Ja reicht, aber wenn nicht wirds dunkel.

ja ich lassen den aktuellen nun bis Tagestief laufen. Aktuell bei 153 Punkten und da ist ja etwas Puffer. CRV für 23er ist ganz ok
F
Funzel, 03.03.2026 10:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/10-21-Iran-will-Irak-ausschalten-um-ihn-als-Puffer-zu-nutzen-id30415311.html
H
Hoax123, 03.03.2026 10:32 Uhr
0
Da Long zu 878. SL unter Tagestief
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen