Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 14:17 Uhr
0
Die sind irre😅
E
Esboy40, 04.03.2026 14:17 Uhr
0

Naja, wenn heute ein Tweet von Donal kommt, dass der Iran quasi besiegt ist und er jetzt mit denen reden will dann gehts ab

Nach seiner Meinung fängt es erst an
H
Hoax123, 04.03.2026 14:20 Uhr
0
diesmal dabei (198) aber glaube nicht das es wieder die ganze Strecke runter läuft.
H
Hoax123, 04.03.2026 14:27 Uhr
0

diesmal dabei (198) aber glaube nicht das es wieder die ganze Strecke runter läuft.

nehme da mal 20 mit und verkauft bei 178
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:39 Uhr
0
Amis vorbörslich schon wieder leicht im Plus. Könnte dem Dax weiter nach oben helfen.
H
HodlMan, 04.03.2026 14:16 Uhr
0
Naja, wenn heute ein Tweet von Donal kommt, dass der Iran quasi besiegt ist und er jetzt mit denen reden will dann gehts ab
E
ErklärBär, 04.03.2026 14:09 Uhr
0

Eigentlich könnte heute mal der Tag sein, wo auch Amis realisieren, dass wir Krieg haben

Welcher Krieg ?
H
Hoax123, 04.03.2026 14:09 Uhr
0
Das war aber ordentlich Anlauf ;) Dann nun auch zu 250 ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.03.2026 13:44 Uhr
1
Eigentlich könnte heute mal der Tag sein, wo auch Amis realisieren, dass wir Krieg haben
S
Stelf, 04.03.2026 13:40 Uhr
0

Wenn er durch die 24050 kommt, obacht

Dachte ich mir so
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.03.2026 13:40 Uhr
0

Neues Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23806 – 24220 lauten: 23er bei 24122, 38er bei 24062, 50er bei 24013 und 61er bei 23964. Falls das Hoch so bleibt!

Am 50er wieder gedreht
J
Jense29, 04.03.2026 13:37 Uhr
0
Bin Short erstmal raus
E
Esboy40, 04.03.2026 13:29 Uhr
0

Wer ist Short aktuell noch? Denkt ihr es geht wieder unter 24k

Die Nachrichtenlage ist sehr fragil. Das kann durchaus nochmal deutlich fallen. Siehe Vorfall mit Türkei
S
Stelf, 04.03.2026 13:28 Uhr
0
Wenn er durch die 24050 kommt, obacht
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 13:27 Uhr
1
Also ich poker 23933 den short zu schliessen
J
Jense29, 04.03.2026 13:26 Uhr
0
Wer ist Short aktuell noch? Denkt ihr es geht wieder unter 24k
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen