Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 04.03.2026 14:48 Uhr
1

Das hoffe ich auch

normal wäre ich schon wieder bei short nachdem der Dax sich nun 140 mal den kopf an der 220 gestoßen hat. Vermute aber er verucht es einfach weiter bis es klappt ;)
F
Funzel, 04.03.2026 14:51 Uhr
1
Der SMA 200 (D1) liegt bei aktuell 24193. H4 -Indi wäre bei 24366 positiv bestätigt. Widerstände: 24228 und 24243-251, dann kommt der 61er bei 24253. Anschliessend Widerstand 24315 und 24366.
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:52 Uhr
0
Ich bin eher am überlegen, ob ich den long noch weiter laufen lassen sollte. Betrachte ja alles etwas längerfristig, da ich ja kein daytrading mache
H
Hoax123, 04.03.2026 14:53 Uhr
0

Der SMA 200 (D1) liegt bei aktuell 24193. H4 -Indi wäre bei 24366 positiv bestätigt. Widerstände: 24228 und 24243-251, dann kommt der 61er bei 24253. Anschliessend Widerstand 24315 und 24366.

mich wundert das er mit 220 so zu kämpfen hat 240 - 255 würde ich ja noch verstehen aber bei 220 ist ja eigentlich nichts
H
Hoax123, 04.03.2026 14:54 Uhr
1

Ich bin eher am überlegen, ob ich den long noch weiter laufen lassen sollte. Betrachte ja alles etwas längerfristig, da ich ja kein daytrading mache

Kenne ja deinen Einstieg nicht und dein Setup / Positionsgröße. Aber wenn du langfristig handelst stehen ja aktuell alle Zeichen weiterhin auf Long
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:43 Uhr
0
Das hoffe ich auch
H
Hoax123, 04.03.2026 14:41 Uhr
0

Amis vorbörslich schon wieder leicht im Plus. Könnte dem Dax weiter nach oben helfen.

ja, bisher sind die 220 echt schwierig. Gehe aber davon aus das es noch mind. zum 61er läuft
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 14:39 Uhr
0
Amis vorbörslich schon wieder leicht im Plus. Könnte dem Dax weiter nach oben helfen.
H
Hoax123, 04.03.2026 14:27 Uhr
0

diesmal dabei (198) aber glaube nicht das es wieder die ganze Strecke runter läuft.

nehme da mal 20 mit und verkauft bei 178
H
Hoax123, 04.03.2026 14:20 Uhr
0
diesmal dabei (198) aber glaube nicht das es wieder die ganze Strecke runter läuft.
E
Esboy40, 04.03.2026 14:17 Uhr
0

Naja, wenn heute ein Tweet von Donal kommt, dass der Iran quasi besiegt ist und er jetzt mit denen reden will dann gehts ab

Nach seiner Meinung fängt es erst an
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 14:17 Uhr
0
Die sind irre😅
H
HodlMan, 04.03.2026 14:16 Uhr
0
Naja, wenn heute ein Tweet von Donal kommt, dass der Iran quasi besiegt ist und er jetzt mit denen reden will dann gehts ab
E
ErklärBär, 04.03.2026 14:09 Uhr
0

Eigentlich könnte heute mal der Tag sein, wo auch Amis realisieren, dass wir Krieg haben

Welcher Krieg ?
H
Hoax123, 04.03.2026 14:09 Uhr
0
Das war aber ordentlich Anlauf ;) Dann nun auch zu 250 ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.03.2026 13:44 Uhr
1
Eigentlich könnte heute mal der Tag sein, wo auch Amis realisieren, dass wir Krieg haben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen