Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Hoax123,
04.03.2026 15:19 Uhr
0
die letzten beiden Tage gab es einen Lotto Long um 15:30. Heute mal ein Lotto short. Wie immer 1/4 Position. Nur der Einstieg fehlt mir noch (180-200) wäre ganz nett dafür
Funzel,
04.03.2026 15:20 Uhr
0
Du sollst im Lotto gewinnen und nicht Lotto-Börse spielen :-) Heute im Mittwochslotto gibts 26 Mio.
Hoax123,
04.03.2026 15:15 Uhr
0
Warum nicht? Hat sich angeboten bei um die 150. War etwas zu hoch rein bzw. nicht auf EK gestellt da es mir zu wenig war. Aber gestern z.B. hatte ich auch 80% Long. Welche Richtung ist mir aber gründsätzlich egal. Da wo das CRV besser ist bin ich dabei ;)
Hoax123,
04.03.2026 15:13 Uhr
1
Alles gut. Mach dir einen klaren Plan und halte dich dran. Klar tut es weh im Verlust zu verkaufen (besonders wenn es kurz danach dreht) aber auch das gehört dazu. Wie oft wurde ich schon ausgestoppt mit 0 oder minus und kurz danach stand es 100+ Punkte höher/tiefer. Rein Hoffnung und Emotionen hat da nichts verloren. Hätte jetzt mein 153 Long auch halten können und vermutlich steht der gleich deutlich höher. Aber SL war halt bei 143 und daran muss man sich dann auch halten
AktienAnna,
04.03.2026 15:10 Uhr
0
Ui, 1000 Punkte in den Verlust laufen lassen muss ja wirklich langfristig sein. Gar nicht meine Welt. Pers. würde ich schauen ob es über 24 bleibt und bis dahin halten. Chance steht ja ganz gut Aber da kann jemand anderes sicher mehr zu sagen. Ich handel ja eher die kurzen außer bei den Hedge Positionen
Dachte, dass es vielleicht schnell wieder hochgeht und da ich ja nur nebenbei was mache, dachte ich dann wenigstens eine Position zu haben. Da ich aber unten auch zuschlagen konnte, muss es jetzt die Zeit regeln.
Normalerweise gehe ich schneller raus
Hoax123,
04.03.2026 15:06 Uhr
0
Ui, 1000 Punkte in den Verlust laufen lassen muss ja wirklich langfristig sein. Gar nicht meine Welt. Pers. würde ich schauen ob es über 24 bleibt und bis dahin halten. Chance steht ja ganz gut Aber da kann jemand anderes sicher mehr zu sagen. Ich handel ja eher die kurzen außer bei den Hedge Positionen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |