Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:14 Uhr
0

Hab ich mir auch eben gedacht. Völlig natürliche Bewegung, eigentlich schon seit 6 Std in diesem Bereich. Normalerweise MUSS er wieder runter. Heute gehen die Uhren wahrscheinlich anders. Und auch ein 40. Mal Kopfstoßen ignoriert er, bis jetzt.

Der bastelt noch..
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:19 Uhr
0
Wäre ich jetzt der Dax, würde ich H4 bis nach 21 Uhr über 224 halten und danach in Gewinnmitnahme gehen um morgen nach oben auszubrechen..😉 Bin,s aber nicht..
m
maksis, 04.03.2026 18:19 Uhr
0
SK von gestern bitte 😉
m
maksis, 04.03.2026 18:20 Uhr
0
Es war nur ein Traum 😴
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:21 Uhr
0
BTC hat zumindest mal wieder was vorgelegt..
S
Stock78, 04.03.2026 18:12 Uhr
1

Jetzt war ich 3h unterwegs. Dax steht ja immer noch da, wo er vorhin stand 😅

Hab ich mir auch eben gedacht. Völlig natürliche Bewegung, eigentlich schon seit 6 Std in diesem Bereich. Normalerweise MUSS er wieder runter. Heute gehen die Uhren wahrscheinlich anders. Und auch ein 40. Mal Kopfstoßen ignoriert er, bis jetzt.
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:10 Uhr
0

Jetzt war ich 3h unterwegs. Dax steht ja immer noch da, wo er vorhin stand 😅

Hat auf dich gewartet..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.03.2026 18:05 Uhr
0
Jetzt war ich 3h unterwegs. Dax steht ja immer noch da, wo er vorhin stand 😅
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 17:52 Uhr
0

Woher plötzlich dieser hype?

Geht die Welt wieder unter.?
M
Ma05, 04.03.2026 17:50 Uhr
0
850 Dow Short, SL 880
P
Phil81, 04.03.2026 17:50 Uhr
0
Bei so viel short sollte man eventuell longen... 😉
D
Dr.Green, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
Its time to short! Alle us Indizes
C
Captcha1, 04.03.2026 17:45 Uhr
0
DJ nochmal Short
C
Captcha1, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
Bin mal Short im DJ und Nas jetzt. Jeweils 200 Punkte sollen da Herze Abend noch drinnen sein.
D
Dr.Green, 04.03.2026 17:37 Uhr
0

Dow long 48760 Ziel 49050

Woher plötzlich dieser hype?
Marco1976
Marco1976, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9467216/Iran-targets-US-and-UK-vessels-and-ships-regardless-of-flag-that-carry-cargo-for-Israel-in-the-Gulf-unnamed-Revolutionary-Guards-Navy-Commander-tells-Iranian-State-Media.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen