Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
m
maksis, 04.03.2026 18:19 Uhr
0
SK von gestern bitte 😉
m
maksis, 04.03.2026 18:20 Uhr
0
Es war nur ein Traum 😴
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:21 Uhr
0
BTC hat zumindest mal wieder was vorgelegt..
kalle3873
kalle3873, 04.03.2026 18:23 Uhr
0

Hab ich mir auch eben gedacht. Völlig natürliche Bewegung, eigentlich schon seit 6 Std in diesem Bereich. Normalerweise MUSS er wieder runter. Heute gehen die Uhren wahrscheinlich anders. Und auch ein 40. Mal Kopfstoßen ignoriert er, bis jetzt.

Der Bereich 225/266 ist im D1 ein 4-facher Boden gewesen und das 50er Retracement seit Nov bis ATH ... Das ist jetzt harte Arbeit da durchzukommen. 😉
P
Phil81, 04.03.2026 18:34 Uhr
0
Nochmal Stops geholt und hoch?
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:19 Uhr
0
Wäre ich jetzt der Dax, würde ich H4 bis nach 21 Uhr über 224 halten und danach in Gewinnmitnahme gehen um morgen nach oben auszubrechen..😉 Bin,s aber nicht..
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:14 Uhr
0

Hab ich mir auch eben gedacht. Völlig natürliche Bewegung, eigentlich schon seit 6 Std in diesem Bereich. Normalerweise MUSS er wieder runter. Heute gehen die Uhren wahrscheinlich anders. Und auch ein 40. Mal Kopfstoßen ignoriert er, bis jetzt.

Der bastelt noch..
S
Stock78, 04.03.2026 18:12 Uhr
1

Jetzt war ich 3h unterwegs. Dax steht ja immer noch da, wo er vorhin stand 😅

Hab ich mir auch eben gedacht. Völlig natürliche Bewegung, eigentlich schon seit 6 Std in diesem Bereich. Normalerweise MUSS er wieder runter. Heute gehen die Uhren wahrscheinlich anders. Und auch ein 40. Mal Kopfstoßen ignoriert er, bis jetzt.
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 18:10 Uhr
0

Jetzt war ich 3h unterwegs. Dax steht ja immer noch da, wo er vorhin stand 😅

Hat auf dich gewartet..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.03.2026 18:05 Uhr
0
Jetzt war ich 3h unterwegs. Dax steht ja immer noch da, wo er vorhin stand 😅
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 17:52 Uhr
0

Woher plötzlich dieser hype?

Geht die Welt wieder unter.?
M
Ma05, 04.03.2026 17:50 Uhr
0
850 Dow Short, SL 880
P
Phil81, 04.03.2026 17:50 Uhr
0
Bei so viel short sollte man eventuell longen... 😉
D
Dr.Green, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
Its time to short! Alle us Indizes
C
Captcha1, 04.03.2026 17:45 Uhr
0
DJ nochmal Short
C
Captcha1, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
Bin mal Short im DJ und Nas jetzt. Jeweils 200 Punkte sollen da Herze Abend noch drinnen sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen