Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
b
bassi321, 04.03.2026 21:03 Uhr
0

Da sollte nicht mehr viel passieren eigentlich. Ein paar mitnahmen zum ende vermutlich da auch viel aktuell nicht über nacht halten aber sollte über 250 bleiben vermute ich

Nabend hoax, bist du positioniert?
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 21:03 Uhr
0

Da sollte nicht mehr viel passieren eigentlich. Ein paar mitnahmen zum ende vermutlich da auch viel aktuell nicht über nacht halten aber sollte über 250 bleiben vermute ich

Ich bin noch dabei. Gucke mal morgen wie es aussieht. Aber über's WE will ich möglichst raus sein. Noch zu unberechenbar.
H
Hoax123, 04.03.2026 21:06 Uhr
2

Nabend hoax, bist du positioniert?

Ne, ich halte mich an meinen Feierabend und für den üblichen short über nacht passt mir der Bereich und die Reaktion trotz iran nicht mehr. Für long ebenfalls nicht. Wie vorhin vermutet scheint die Börse Iran schon gut verdaut zu haben auch wenn ich das nicht verstehe. Daher lieber morgen intraday wieder und kein Risiko. Müsste ich mich entscheiden wäre ich aber vermutlich long solange wir über 240/250 bleiben.
H
Hoax123, 04.03.2026 21:16 Uhr
0

Ich bin noch dabei. Gucke mal morgen wie es aussieht. Aber über's WE will ich möglichst raus sein. Noch zu unberechenbar.

Ja kann man machen. Du hast ja auch 1.000 punkte verlust auf die erste Position ausgehalten. Da bist du eh entspannter als ich 😉
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 21:19 Uhr
1
Bin ja mittlerweile auf Einstand. Von daher alles okay
H
Hoax123, 04.03.2026 20:56 Uhr
2

Vielleicht tust du nur so. Dax hält sich doch tapfer

Da sollte nicht mehr viel passieren eigentlich. Ein paar mitnahmen zum ende vermutlich da auch viel aktuell nicht über nacht halten aber sollte über 250 bleiben vermute ich
AktienAnna
AktienAnna, 04.03.2026 20:54 Uhr
0

Wäre ich jetzt der Dax, würde ich H4 bis nach 21 Uhr über 224 halten und danach in Gewinnmitnahme gehen um morgen nach oben auszubrechen..😉 Bin,s aber nicht..

Vielleicht tust du nur so. Dax hält sich doch tapfer
M
Ma05, 04.03.2026 20:50 Uhr
0
Welche eine Überraschung 😂
C
Captcha1, 04.03.2026 20:49 Uhr
0
Hat sich für Long entschieden. Dachte ich mir.
M
Ma05, 04.03.2026 20:44 Uhr
0
Der Dow ist seit fast 4 Stunden in einer 150 Punkte Spanne, kommt auch nicht so häufig vor
P
Phil81, 04.03.2026 20:37 Uhr
0
Spricht momentan scheinbar nix für short
C
Captcha1, 04.03.2026 20:36 Uhr
1
Der DJ wird sich jetzt gleich entscheiden müssen wohin es geht. M1 spitzt sich immer mehr zu.
B
Börsentripper, 04.03.2026 20:36 Uhr
0

Ansonsten generell Short über 24245 nun gefährlich, bei Close darüber 22 Uhr starkes Up-Gap möglich, bei Fall darunter kann es jedoch schnell gehen, darüber wirklich aufpassen. Schönen Abend euch

Danke dir du süßer Mensch
C
Captcha1, 04.03.2026 20:05 Uhr
0
Nope, das wird dann wohl nen Schlusskurs auf Tageshoch. Jeder Minidip wird wieder gekauft. Alles also wieder beim alten. Long bleibt drinnen.
Schlingel
Schlingel, 04.03.2026 19:57 Uhr
0
Sieht für mich klassisch nach W Formation mit Stopps an der 400er und 600er aus
S
SebiiFo, 04.03.2026 19:55 Uhr
9
Ansonsten generell Short über 24245 nun gefährlich, bei Close darüber 22 Uhr starkes Up-Gap möglich, bei Fall darunter kann es jedoch schnell gehen, darüber wirklich aufpassen. Schönen Abend euch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen