Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
S
Stock78, 05.03.2026 10:37 Uhr
1
Short geschlossen. 60 Punkte.
F
Funzel, 05.03.2026 10:38 Uhr
0

Ja, seitdem 23er auch dabei Dax Short bei 24286

Raus bei 24240 mit 46 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 10:39 Uhr
0

Iran hasn't closed the Strait of Hormuz, a military official says - TV

Das finde ich in meiner News App nicht.
F
Funzel, 05.03.2026 10:40 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 10:40 Uhr
1

Könnt aber nochmal ne Welle nach oben kommen, nochmaliger Test des Tageshochs.

Einmal runter, einmal hoch.. Immer die selben Marken.. Das wäre es doch..den ganzen Tag lang..
F
Funzel, 05.03.2026 10:37 Uhr
1
Könnt aber nochmal ne Welle nach oben kommen, nochmaliger Test des Tageshochs.
F
Funzel, 05.03.2026 10:36 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!

Bis 24235 ging es eben, am 38er
F
Funzel, 05.03.2026 10:35 Uhr
0

Ja, seitdem 23er auch dabei Dax Short bei 24286

und Sl = EK jetzt
F
Funzel, 05.03.2026 10:34 Uhr
1

Danke. War gottseidank gleich wieder rein gegangen

Ja, seitdem 23er auch dabei Dax Short bei 24286
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 10:33 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!

Danke. War gottseidank gleich wieder rein gegangen
F
Funzel, 05.03.2026 10:33 Uhr
4
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 10:32 Uhr
0
Gibts ein retrace funzel?
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 10:27 Uhr
0

Wiedermal ein Eldorado für Daytrader, fantastisch

Ganze Strecke wieder zurück.. Ich faule..🙈
F
Funzel, 05.03.2026 10:24 Uhr
4
Wiedermal ein Eldorado für Daytrader, fantastisch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 10:21 Uhr
0
Und ausgestoppt, war zu gierig. Immerhin 20 Punkte 😅 doofe Kerze
F
Funzel, 05.03.2026 10:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/10-00-Iran-greift-weiteres-Nachbarland-an-Raketen-treffen-Flughafen-in-Aserbaidschan-id30415311.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen