Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.650,70 PKT
-1,26 % -315,70
16:49:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.565
H
Hoax123, 05.03.2026 17:06 Uhr
0

Er bastelt

Man kann auch sagen sieht nicht gut aus. Tiefere hoch usw. Daher auf einstand raus und wirklich Feierabend. Schade das ich eben tp1 verpasst habe für 50
E
Eva_Nele, 05.03.2026 17:08 Uhr
0
Was ist den mit dem DAX los ?
O
ObiWanKenobi42, 05.03.2026 17:09 Uhr
0
Wow
H
Hoax123, 05.03.2026 17:11 Uhr
0
Ist ja schon im nächsten spannend bereich gleich...das geht fix
P
Phil81, 05.03.2026 17:11 Uhr
0

Wow

Kommt wohl deine Marke noch...
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 17:04 Uhr
0
Er bastelt
H
Hoax123, 05.03.2026 17:04 Uhr
0

Heut morgen 5 min, jetzt 5 Stunden..🙈

Ich warte auf meine frau daher noch etwas spielen. Tp1 wäre aber schon schön für 50 😅
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 17:03 Uhr
0

Ja, übliche spielchen. Hatte kurz überlegt den stop wieder auf den alten wert zu setzten aber bin dann mit 905 raus und bei 895 wieder rein. Ist sicherer 😅. Tp1 ist nun eigentlich 945 aber da war ich zu langsam.

Heut morgen 5 min, jetzt 5 Stunden..🙈
H
Hoax123, 05.03.2026 17:01 Uhr
1

Der schafft mich.. Aber ich zeigs ihm..💪

Ja, übliche spielchen. Hatte kurz überlegt den stop wieder auf den alten wert zu setzten aber bin dann mit 905 raus und bei 895 wieder rein. Ist sicherer 😅. Tp1 ist nun eigentlich 945 aber da war ich zu langsam.
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 17:00 Uhr
0

Beim ersten test war mir das zu riskant. Warte dann meist Nr. 2 ab. Grade wenn schon Feierabend ist 🤣

Der schafft mich.. Aber ich zeigs ihm..💪
H
Hoax123, 05.03.2026 16:58 Uhr
0

Bin dabei zu 901. Tp1 951/ tp2 020

Wurde einstand bzw 4 punkte. Neuer Versuch mit 895. Rest bleibt gleich
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 16:55 Uhr
0
868 long versuch
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 16:55 Uhr
0
933 beide shorts 184 und 254 geschlossen💪
H
Hoax123, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Hab mich nicht raus drücken lassen..

Beim ersten test war mir das zu riskant. Warte dann meist Nr. 2 ab. Grade wenn schon Feierabend ist 🤣
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 16:52 Uhr
0

Bin dabei zu 901. Tp1 951/ tp2 020

Hab mich nicht raus drücken lassen..
H
Hoax123, 05.03.2026 16:50 Uhr
0

Bin dabei zu 901. Tp1 951/ tp2 020

Sl von 981 auf ek.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen