Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.601
Magogh
Magogh, 05.03.2026 21:06 Uhr
0
den dip hat er mich nicht nachkaufen lassen
E
Esboy40, 05.03.2026 21:06 Uhr
0

Verstehe deine Frage nicht

Ging grad 50 Pkt. hoch
B
Börsentripper, 05.03.2026 21:08 Uhr
0
19.23 Uhr: Irans Streitkräfte haben nach eigenen Angaben einen US-Flugzeugträger attackiert. Der Flugzeugträger "USS Abraham Lincoln" sei von Kampfdrohnen der Marine der Revolutionsgarden getroffen worden, berichtete der staatliche iranische Rundfunk. Nachdem sich das Schiff nur wenige Hundert Kilometer der iranischen Küste genähert habe, sei es attackiert worden, hieß es in dem Bericht unter Berufung auf das zentrale Hauptquartier "Chatam Al-Anbija", das in Kriegszeiten das Kommando im Generalstab übernimmt. Dafür gab es von US-Seite zunächst keine Bestätigung.
B
Börsentripper, 05.03.2026 21:08 Uhr
0
Die USA hat schon zu kämpfen..
D
Dk27, 05.03.2026 21:08 Uhr
0
Morgen kann doch nur rot werden, wer kauft vor dem WE bei der unsicheren Lage?
B
Börsentripper, 05.03.2026 21:05 Uhr
0

Was ist jetzt los?

Verstehe deine Frage nicht
E
Esboy40, 05.03.2026 21:05 Uhr
0
Was ist jetzt los?
B
Börsentripper, 05.03.2026 21:05 Uhr
0

Nun kannst du den Dow nochmal für 200p billiger verdoppeln

Danke für den Hinweis ;) ko liegt noch 1100p entfernt. Morgen darf es aber gerne wieder 500p steigen :)
Magogh
Magogh, 05.03.2026 21:00 Uhr
0
23736 long
EJ65
EJ65, 05.03.2026 20:55 Uhr
2

Kann mir einer erklären warum Silber und Gold ebenfalls so stark fallen?

Kommt gerade alles zusammen. Renditen steigen, Dollar steigt, Inflations- und Zinserhöhungsangst, Margins, Rebalancing und und und Hinzu kommen immer wieder starke US Daten. Morgen kommen auch schon wieder die US-Arbeitsmarktdaten (Non-Farm Payrolls) um 14:30 Uhr. Diese Daten bewegen Gold oft 50–150 $ in kurzer Zeit. https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3ZT1YQ:0/
O
ObiWanKenobi42, 05.03.2026 20:33 Uhr
0

Dax long 23700 verdoppelt dow 47780 verdoppelt

Nun kannst du den Dow nochmal für 200p billiger verdoppeln
S
Stelf, 05.03.2026 20:31 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum Silber und Gold ebenfalls so stark fallen?
F
Funzel, 05.03.2026 20:29 Uhr
0

Also steigt es morgen wieder ordentlich. Immer das Gegenteil machen 😉

Deswegen das aber, aber 😉
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 20:26 Uhr
0
Genau da kriegen sie alle ....short WE könnte aber so richtig nach hinten gehen. Gegen die Logik😉
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 20:25 Uhr
0
Kommen die 498 morgen geht short raus und long über we mit montag gap up 24285
H
Heuschrecke0815, 05.03.2026 20:24 Uhr
0
WTI bei 81...ich frage mich wie mit solchen Preisen die Börsen steigen sollen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen