Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.679,24 PKT
-1,15 % -287,15
12:25:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.533
F
Funzel, 05.03.2026 21:31 Uhr
0

Ich habe einen zu 709. Aber nur eine 1/4 position. Der bleibt über nacht. Ist aber auch einfach verrückt. Jede kleine news 100+ punkte

Glückwunsch, hoffe da passiert nichts Übernacht.
H
Hoax123, 05.03.2026 21:33 Uhr
0

Glückwunsch, hoffe da passiert nichts Übernacht.

Unten bis 500 ok. Oben ist das ziel 900+ Ist ja recht klein. Unter 200 Punkten lohnt das nicht. Das wäre dann ein tagesziel (50)
F
Funzel, 05.03.2026 21:34 Uhr
2

Unten bis 500 ok. Oben ist das ziel 900+ Ist ja recht klein. Unter 200 Punkten lohnt das nicht. Das wäre dann ein tagesziel (50)

Das ist egal, Plus ist Plus. Hoffe das es hinhaut für dich. 👍😉
H
Hoax123, 05.03.2026 21:44 Uhr
1

Das ist egal, Plus ist Plus. Hoffe das es hinhaut für dich. 👍😉

Hat sich erledigt und ging raus.
H
Houston5000, 05.03.2026 21:54 Uhr
0

Meint ihr ein Long mit KO bei 22500 ist zu nah um den einfach laufen zu lassen?

Wäre mir zu nah an der Unterstützung 22.800. Mein K.O. ist derzeit bei 21500
H
Hoax123, 05.03.2026 21:27 Uhr
1

Schade, der wäre gut gewesen 👍

Ich habe einen zu 709. Aber nur eine 1/4 position. Der bleibt über nacht. Ist aber auch einfach verrückt. Jede kleine news 100+ punkte
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 21:25 Uhr
0
840 short 2
F
Funzel, 05.03.2026 21:24 Uhr
1

DAX Long 23692

Schade, der wäre gut gewesen 👍
P
Phil81, 05.03.2026 21:21 Uhr
0

China in talks with Iran to open street of Hormuz

Ob die sich den Faustpfand nehmen lassen
O
ObiWanKenobi42, 05.03.2026 21:21 Uhr
1
China in talks with Iran to open street of Hormuz
F
Funzel, 05.03.2026 21:19 Uhr
0

Ölpreis fällt dafür gibt's einen Grund

http://financialjuice.com
H
Hoax123, 05.03.2026 21:18 Uhr
0
Läuft aber auch. Da kauft man ein long für über nacht und dann sowas. Zum schließen ist die Position zu klein. Daher bleibt die bis morgen
Magogh
Magogh, 05.03.2026 21:18 Uhr
0
Hey shorthammel66 lange nicht gesehen
D
Dr.Green, 05.03.2026 21:15 Uhr
0
Ölpreis fällt dafür gibt's einen Grund
shorthammel66
shorthammel66, 05.03.2026 21:14 Uhr
0

Jetzt Long rein in dj Ziel 48680 und dax, Ziel 24340 morgen...

Wer will darf noch rein. Das wars unten. Krieg wird am WE entschieden und ath Ende April 👍
Magogh
Magogh, 05.03.2026 21:14 Uhr
0
und bei 800 geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum -4,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen