Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
F
Funzel, 06.03.2026 11:05 Uhr
0

Nun.. SebiFo würde wieder schreiben, gebt nicht so viel auf Nachrichten,. Recht hat er ja, da solche Meldungen teils kurze Beine haben.. Und dann steht da noch D1 aktiv.. Zumindest seh ich das so..

News und Charttechnik musst generell trennen
H
Hoax123, 06.03.2026 11:06 Uhr
1

News und Charttechnik musst generell trennen

Immer aber aktuell deutlich News vor Charttechnik.
H
Hoax123, 06.03.2026 11:06 Uhr
0

nochmal long bei ca. 811.

Stop ca. 821 für 10 (sehe das auf dem Handy nicht richtig)
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 11:06 Uhr
1

News und Charttechnik musst generell trennen

Gell.. Wars erste was ich schmerzlich lernen musste..
H
Hoax123, 06.03.2026 11:11 Uhr
0

Stop ca. 821 für 10 (sehe das auf dem Handy nicht richtig)

Ziel erreicht. Stop drauf für 40 Punkte
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 11:04 Uhr
2

Ich bin sehr gespannt auf Sebis Meinung

Nun.. SebiFo würde wieder schreiben, gebt nicht so viel auf Nachrichten,. Recht hat er ja, da solche Meldungen teils kurze Beine haben.. Und dann steht da noch D1 aktiv.. Zumindest seh ich das so..
F
Funzel, 06.03.2026 11:04 Uhr
0

Dax Long 23809

Sl = EK jetzt
H
Hoax123, 06.03.2026 11:03 Uhr
0
nochmal long bei ca. 811.
F
Funzel, 06.03.2026 11:03 Uhr
1
M1/M5 Long-Signal
H
Hoax123, 06.03.2026 11:02 Uhr
0
wie immer nun ohne mich zum ursprünglichen Ziel. Aber aktuell muss man ja schnell Punkte mitnehmen
M
Ma05, 06.03.2026 11:02 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt auf Sebis Meinung
F
Funzel, 06.03.2026 11:02 Uhr
2
Dax Long 23809
b
börsenBabaNr1, 06.03.2026 11:01 Uhr
0

SL=EK

Ausgestoppt und mit 800 nochmal rein sl nun höher gesetzt
H
Hoax123, 06.03.2026 11:00 Uhr
0

Du verdienst Geld im Wartezimmer? 😂

etwas ;) War ja nicht so viel
F
Funzel, 06.03.2026 11:00 Uhr
0

Dax Short 23798

Raus bei 23780 mit + 18 Pkt.
C
Contento, 06.03.2026 10:58 Uhr
0

TP1 mit 800 erreicht. Stop drauf für 50

Du verdienst Geld im Wartezimmer? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen