Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.680,69 PKT
-1,14 % -285,70
12:25:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.533
M
MK2406, 06.03.2026 14:30 Uhr
1

12.56 Uhr: Russland versorgt den Iran mit Geheimdienstinformationen für Angriffe auf US-amerikanische Streitkräfte im Nahen Osten. Das berichten mehrere mit dem Thema vertraute Beamte der "Washington Post". Dies sei der erste Hinweis darauf, dass ein weiterer Gegner der USA am Krieg in Nahost beteiligt sei, wenn auch nur indirekt. Die russische Botschaft in der US-Hauptstadt Washington ließ eine Anfrage zunächst unkommentiert. Könnte doe rutsche von vorhin gewesen sein

da mischen noch ganz andere mit. Und nicht nur mit Informationen mMn.
B
Börsentripper, 06.03.2026 14:30 Uhr
0
23680 raus.
B
Börsentripper, 06.03.2026 14:31 Uhr
0
23590 long dax SL auf 23530
B
Börsentripper, 06.03.2026 14:36 Uhr
0

da mischen noch ganz andere mit. Und nicht nur mit Informationen mMn.

China nutzt ihre Satelliten ja auch für Iran und gibt die US Truppen Preis. Ich weiß
B
Börsentripper, 06.03.2026 14:36 Uhr
2
So hoffe unten bis 16:30 fertig und ab zu 24000 im dax und dow 48100-200
B
Börsentripper, 06.03.2026 14:27 Uhr
0
12.56 Uhr: Russland versorgt den Iran mit Geheimdienstinformationen für Angriffe auf US-amerikanische Streitkräfte im Nahen Osten. Das berichten mehrere mit dem Thema vertraute Beamte der "Washington Post". Dies sei der erste Hinweis darauf, dass ein weiterer Gegner der USA am Krieg in Nahost beteiligt sei, wenn auch nur indirekt. Die russische Botschaft in der US-Hauptstadt Washington ließ eine Anfrage zunächst unkommentiert. Könnte doe rutsche von vorhin gewesen sein
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 14:07 Uhr
0
Öl gibt grad gut ab
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 14:02 Uhr
0

Bin drin mit 630

Ist halt grad schwierig einzuschätzen..
M
Ma05, 06.03.2026 14:01 Uhr
0
Bin drin mit 630
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 13:54 Uhr
0

Probiere im Dow bei ca 600 einen Long denke ich

Würde mal wenigstens bis nach 14 Uhr warten..
S
Stelf, 06.03.2026 13:50 Uhr
0
Kann jemand bitte was zu XBRUSD sagen?
M
Ma05, 06.03.2026 13:49 Uhr
0
Probiere im Dow bei ca 600 einen Long denke ich
M
MK2406, 06.03.2026 13:22 Uhr
1

ja genau die lange ist unverändert. ich verstehe es ja wenn es dann kurz hoch schießt und ein einer seitwärts Bewegung läuft oder leicht steigt aber jeden tag ohne das sich was verändert? die einzige Änderung die es gibt, ist das Indien das russische öl kaufen darf was den Ölpreis eigentlich senken müsste.

Die Änderung ist , dass jeden Tag weniger Öl zur Verfügung steht. Deshalb wird es weiter aufwärts gehen je länger der Konflikt andauert
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 13:22 Uhr
1
Short schön, long auch.. Aber...☝️ Nur eine Meldung daß der richtige Bunker getroffen wurde..😉
H
Hoax123, 06.03.2026 13:18 Uhr
0

Erster Kauf zu 650. Zweiter grob bei 400

Verkauft mit quasi 0. Montag lage neu bewerten. Neue langfristiger long erst wenn der short geht. Beide Position zeitgleich ist doch blöd...
H
Hoax123, 06.03.2026 13:15 Uhr
2

In Situationen wie jetzt fällt dem dax natürlich besonders auf die Füße, dass wir kaum eigene Rohstoffe haben. Bis auf Wind und Sonne. Deswegen steht er jetzt auch schon über 1200 Punkte unter dem Nasdaq. Und das, nachdem er noch am 22.02 über 500 Punkte Vorsprung hatte.

Ja, und die autowerte im dax helfen aich nicht wirklich. Sind halt deutlich weniger Unternehmen als im nas. Von s&p mal ganz zu schweigen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum -4,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen