Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,67 PKT
-1,22 % -303,72
18:49:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.567
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:26 Uhr
1

Nee das evtl nicht das war viel zu billig die letzten Monate

Aha.. Würde Öl jetzt auf gleich wieder runter auf mindestens 60, stände der Dax bei mindestens 25..
H
Hoax123, 06.03.2026 15:26 Uhr
0

Das ist genau richtig.

Ja.alles zu wild mit intraday. Am besten morgens fertig sein solange es noch ruhiger ist
M
MK2406, 06.03.2026 15:31 Uhr
1

KI: Deutschland bezieht aktuell praktisch kein Rohöl aus Kuwait; der Anteil liegt statistisch bei rund 0 %.

wir müssen leider trotzdem die Weltmarktpreise dafür zahlen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.03.2026 15:38 Uhr
2
Jetzt sind wir bei 9,1% Minus vom ATH
E
Eva_Nele, 06.03.2026 15:39 Uhr
0
Die großen machen halt was sie wollen, geht jemand heute noch von einem Anstieg aus ?
C
Contento, 06.03.2026 15:26 Uhr
0

Heute nicht. Bin schon zuhause und sitze im garten.

Das ist genau richtig.
U
Unnamed, 06.03.2026 15:25 Uhr
1
23700 Fdax ist offensichtlich gefallen. Kann der DAX diese Marke nicht zurückerobern und fällt der auch noch unter 23390, sehen wir 22980——>22500——>22k.
AktienAnna
AktienAnna, 06.03.2026 15:25 Uhr
0

Was mich bissel wundert, dass Gold nicht steigt..

Da warte ich auch drauf
J
Jense29, 06.03.2026 15:24 Uhr
0
Nee das evtl nicht das war viel zu billig die letzten Monate
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:24 Uhr
0

Auch Gold und Silber massiv überbewertet wo soll es denn noch hin

Öl auch überbewertet..?
AktienAnna
AktienAnna, 06.03.2026 15:24 Uhr
0

KI: Deutschland bezieht aktuell praktisch kein Rohöl aus Kuwait; der Anteil liegt statistisch bei rund 0 %.

Ja das meiste Öl bekommen wir aus Norwegen
J
Jense29, 06.03.2026 15:23 Uhr
0

Was mich bissel wundert, dass Gold nicht steigt..

Auch Gold und Silber massiv überbewertet wo soll es denn noch hin
J
Jense29, 06.03.2026 15:22 Uhr
0
Ja zurecht ist wie gesagt alles überbewertet …. Aber die Märkte haben immer viel zu positiv reagiert
H
Hunter1, 06.03.2026 15:22 Uhr
0

Hat sich Nix geändert seit letztem WE … also was soll die plötzliche Panik …. Wie immer erst kaum Reaktion dann Gegenwehr und plötzlich bricht alles zusammen …. Sowas von manipuliert

Sehe ich komplett anders. Mittlerweile sollte allen klar sein, dass dies kein kurzer Konflikt wird, sondern ein langer Krieg. Iran hat mittlerweile den ganzen Nahen Osten mitreingezogen. Straße von Hormus ist zu. Und und und. Das volle Ausmaß kommt eben jetzt so richtig durch.
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Was mich bissel wundert, dass Gold nicht steigt..
C
Contento, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Wenn der DAX jetzt noch weiter fällt, dann verlässt er die 9 monatige Seitwärtsbewegung nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen