Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.838,50
PKT
-0,51 % -127,89
08:38:45 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.392
Unnamed,
06.03.2026 16:29 Uhr
3
Korrekt. Und wenn man es dann schafft, auf seinen Händen zu sitzen, wenn die Wsk schlecht ist und darauf wartet, dass sie gut wird, wird man auf Dauer profitabel handeln. Weniger ist im Trading sehr oft einfach mehr.
Unnamed,
06.03.2026 16:23 Uhr
0
Nein. Weil der DAX am 161er der Downbewegung angekommen ist und er dort in der Regel immer reagiert.
https://ibb.co/9H76VBCn
Den Chart mit all diesen Linien gibt es seit dem Tag an dem er das Ath gemacht hat..
Ronntel,
06.03.2026 16:22 Uhr
0
Sicherlich.. Nur oft erlebt dass es eben nicht der Fall war bzw meist an der bekannten 23er abgerissen ist..
Hoax123,
06.03.2026 16:21 Uhr
1
Eben. Wir wissen nicht, wann eine News kommt und wie sie den Kurs bewegen wird. Man kann aber wissen, wo man was macht oder wo man am besten nichts macht. Und wenn eine wichtige Marke gerissen wird, gibt es in der Regel, egal ob von oben oder unten, einen backtest. Und auch Newsgetriebene Sprünge im Chart, gehen nicht beliebig weit, sondern unterliegen den Gesetzen der Charttecknik. Schon 1000 mal gesehen, wie 100p große Kerzen, die durch ne 14:30 News kam, exakt an einem Fiblevel halt machen oder dort reagieren.
Richtig. Wie schon mehrfach gesagt geht es ja hier nur um Wahrscheinlichkeiten. Mehr ist trading ja nicht. Und da gibt es welche mit guten Chancen und welche mit weniger guten.
Unnamed,
06.03.2026 16:18 Uhr
4
Eben. Wir wissen nicht, wann eine News kommt und wie sie den Kurs bewegen wird. Man kann aber wissen, wo man was macht oder wo man am besten nichts macht. Und wenn eine wichtige Marke gerissen wird, gibt es in der Regel, egal ob von oben oder unten, einen backtest. Und auch Newsgetriebene Sprünge im Chart, gehen nicht beliebig weit, sondern unterliegen den Gesetzen der Charttecknik. Schon 1000 mal gesehen, wie 100p große Kerzen, die durch ne 14:30 News kam, exakt an einem Fiblevel halt machen oder dort reagieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |