Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.649,26
PKT
-1,05 % -261,92
11:54:53 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.942
Hoax123,
09.03.2026 11:16 Uhr
0
Richtung ist doch aktuell eher Short. Tiefere Hochs usw. Hatt es einmal kurz versucht mit einem Long aber der Trend läuft ja weiter und der ging dan mit 0 raus. Dürfte nun (je nachdem wann) nochmal zu 210/220 maximal.
maksis,
09.03.2026 11:21 Uhr
1
Hätte ich damit gerechnet wäre weder der 980 Long mit 100 zu noch der 101 mit 30 ;). Das es oben rausgeht hatte ich ja vermutet, aber so extrem lag halt wieder an Öl. Ist aktuell nicht so einfach und man sollte recht schnell absichern oder halt die Positione / Strecken anders planen. Intraday mit meinen paar Minuten im Markt ist schon "speziell" aktuell.
Oder gar nichts machen und Sonne genießen 😉
Hoax123,
09.03.2026 11:23 Uhr
1
Das mache ich aktuell schon ;) Wurde ja mehr als ich heute morgen geplant habe und bin daher fertig mit meinen 200 Punkten. 14:30 nochmal schauen aber muss schon ein schöner Einstieg sein damit ich dann nochmal was mache
Hoax123,
09.03.2026 11:26 Uhr
0
schöner als aktuell im Dax kann man ja einen Trend kaum zeichnen seit dem Hoch vor einer Stunde ;). Sollte aber auch langsam fertig sein
Contento,
09.03.2026 11:09 Uhr
0
Ich werde momentan ständig ausgestoppt, egal für welche Richtung ich mich entscheide.
Hoax123,
09.03.2026 10:58 Uhr
0
Hätte ich damit gerechnet wäre weder der 980 Long mit 100 zu noch der 101 mit 30 ;). Das es oben rausgeht hatte ich ja vermutet, aber so extrem lag halt wieder an Öl. Ist aktuell nicht so einfach und man sollte recht schnell absichern oder halt die Positione / Strecken anders planen. Intraday mit meinen paar Minuten im Markt ist schon "speziell" aktuell.
HodlMan,
09.03.2026 10:50 Uhr
0
Habt ihr mit so einem Anstieg gerechnet? Bzw ist das jetzt eine technische Gegenreaktion?
NACONNI66,
09.03.2026 10:49 Uhr
0
398 und 498 longs halte ich noch
260 short hedgt bis 22694..da würde short raus long 3 rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,09 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,39 % | Alle Diskussionen |