Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.778,35 PKT
-0,53 % -132,83
09:18:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.899
S
Sargende, 09.03.2026 14:04 Uhr
0

Tp erreicht und Stop auf 258 für 50

Bin gefolgt
S
Sargende, 09.03.2026 14:05 Uhr
0
Leider wieder 5sek zu früh raus 30 Punkte verschenkt
H
Hoax123, 09.03.2026 14:05 Uhr
0

und Long dabei mit 208

verkauft bei 278 für 70. Somit 270 hier geteilt (und 80 eben der short).
H
Hoax123, 09.03.2026 14:07 Uhr
0

Leider wieder 5sek zu früh raus 30 Punkte verschenkt

habe eben am TP auch kurz gezögert ob ich direkt verkaufe oder noch warte. Hätte ich mein Ziel nicht schon gehabt hätte ich direkt verkauft.
S
Sargende, 09.03.2026 14:16 Uhr
0

habe eben am TP auch kurz gezögert ob ich direkt verkaufe oder noch warte. Hätte ich mein Ziel nicht schon gehabt hätte ich direkt verkauft.

musste mein minus von heute Morgen rein holen bin nun insgesamt wieder bei 0, im nach hinein weiß man es immer besser
H
Hoax123, 09.03.2026 14:04 Uhr
0

Stop auf 218. TP 258

Tp erreicht und Stop auf 258 für 50
H
Hoax123, 09.03.2026 14:01 Uhr
0

und Long dabei mit 208

Stop auf 218. TP 258
H
Hoax123, 09.03.2026 14:00 Uhr
0

und Long dabei mit 208

Stop 195
H
Hoax123, 09.03.2026 14:00 Uhr
0
und Long dabei mit 208
H
Hoax123, 09.03.2026 13:49 Uhr
0

bin mit der 314 short.

sehr schön. Wurde etwas später eingestoppt und bin auch schon wieder raus. Für Long hätte es an der 300 von oben reagieren müssen
B
Börsentripper, 09.03.2026 13:47 Uhr
1

bin mit der 314 short.

Wollte ich auch. Stand aber an der Kasse haha. Gut getroffen!
D
Dealinski, 09.03.2026 13:42 Uhr
0

Schon komisch, dass Asien so Crasht und der dax seit 9 Uhr wieder hunderte Punkte hochrennt.

Ölpreis
H
HodlMan, 09.03.2026 13:37 Uhr
0
Wäre beim 23er draußen. Sollte doch jetzt mal drin sein, oder?
H
HodlMan, 09.03.2026 13:35 Uhr
0
bin mit der 314 short.
H
Hunter1, 09.03.2026 13:34 Uhr
0
Schon komisch, dass Asien so Crasht und der dax seit 9 Uhr wieder hunderte Punkte hochrennt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 13:25 Uhr
1
Das Gap 23091,87 vom 21.11.2025 wurde heute Vormittag übrigens geschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -6,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,07 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,63 %
Alle Diskussionen