Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.741,00 PKT
-0,73 % -181,00
22:12:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.069
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
47750 dow short. Kleine pos
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:44 Uhr
0

Bist doch short gegangen vorher?

Ja deswegen ja...long raus und short rein...grr...
H
Hoax123, 09.03.2026 20:44 Uhr
0

Trump will die Russland Sanktionen lockern damit Putin Öl und Gas verkaufen kann. Kriegskasse füllen

Hat jemand wohl leicht Panik bekommen bei dem Preis...wie er öl runter bekommt scheint auch egal zu sein. Finde die Reaktion auch übertrieben aber war trotzdem eben kurz long dabei für ein paar punkte.
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
602 gehen alle mit gewinn raus...i hope
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:46 Uhr
0
Was nen tag...man säuft elendig ab...kommt mit nem leichten plus raus...geht short und das ding rast 500 punkte rauf...manman
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 20:43 Uhr
0

Geil

Bist doch short gegangen vorher?
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:43 Uhr
0

Verbrenn dich nicht zu früh. Lass das erst mal zur Ruhe kommen

922 letzten short und den grössten..1000 punkte über tief
S
Stock78, 09.03.2026 20:43 Uhr
0
Hoffentlich strafen die Märkte ihn Lügen
E
Esboy40, 09.03.2026 20:42 Uhr
1
Jetzt geht es abwärts da Trumps Freunde wieder verkaufen und Short gehen
E
Esboy40, 09.03.2026 20:41 Uhr
0

Wie meinst du das

Trump will die Russland Sanktionen lockern damit Putin Öl und Gas verkaufen kann. Kriegskasse füllen
H
Hunter1, 09.03.2026 20:39 Uhr
0
Aber die Reaktion ist sowas von überzogen
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:39 Uhr
0

Putin mischt sich auch ein

Wie meinst du das
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:39 Uhr
1

850 short 4

Verbrenn dich nicht zu früh. Lass das erst mal zur Ruhe kommen
H
Hoax123, 09.03.2026 20:37 Uhr
3

Es war doch klar dass es so laufen wird und ein Taco-Trade kommt. Kann daher auch nicht verstehen, dass viele Leute heute noch bei über 100$ Long in Öl gegangen sind…

Ja, hab ja vorhin gesagt er bereitet das vor und rudert leicht zurück. Aber wegen sowas ist die Reaktion schon ordentlich
E
Esboy40, 09.03.2026 20:37 Uhr
1
Was für eine korrupte Gang, alles in der Welt kaputt machen und Menschen töten und sich daran auch noch bereichern
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
850 short 4
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen