Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 21:00 Uhr
2

Ja schon ordentlich von freitag morgen zu heute war mal ordentlich strecke

Leider hat mein TP schon bei 630 gegriffen. Aber war trotzdem fein.
H
Hoax123, 09.03.2026 21:01 Uhr
0

Leider hat mein TP schon bei 630 gegriffen. Aber war trotzdem fein.

Da war ich eben erst dabei. War aber auch ganz nett mit tsl 😉
Flonk
Flonk, 09.03.2026 21:01 Uhr
0

Für mich sind das alles shorteinstiege

Alles?😅 Das war nen dicker squeez. Gehste jetzt Short?
E
Esboy40, 09.03.2026 21:02 Uhr
0
Ölpreis steigt wieder rasant an
H
Hoax123, 09.03.2026 21:05 Uhr
3
Gab es eigentlich schon mal einen Präsidenten der Märkte so steuert? Da hat wieder jemand gut geld gemacht 😉
H
Heuschrecke0815, 09.03.2026 20:58 Uhr
0
Für mich sind das alles shorteinstiege
E
Esboy40, 09.03.2026 20:57 Uhr
0
Ölpreis wird wieder steigen
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:56 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt. Aber solche Bewegungen sieht man echt nicht oft. Bei öl kann ich mich an sowas nicht erinnern

Oil tumbles 10% as Trump signals war may end - da hast du recht, das ging gerade alles sehr flott ;o . Gold und Silber scheinen unbeeindruckt. Komisch.
H
Hoax123, 09.03.2026 20:55 Uhr
0

💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.

Da bin ich mal gespannt. Aber solche Bewegungen sieht man echt nicht oft. Bei öl kann ich mich an sowas nicht erinnern
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:54 Uhr
0
💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.
E
Esboy40, 09.03.2026 20:51 Uhr
0

Kann die Euphorie der letzten Minuten nicht verstehen.. 🫩

Manipulation durch Trumps Lügen
E
Esboy40, 09.03.2026 20:50 Uhr
0

Markt beruhigt sich. Das kann die tage meiner meinung nach nur wieder runter gehen. USA gehen Abflug Abwehr Raketen aus. Und iran fängt er richtig an seine high end Raketen auszupacken

Ich glaube auch das es nochmal richtig krachen wird.
G
Geo13, 09.03.2026 20:50 Uhr
0
Kann die Euphorie der letzten Minuten nicht verstehen.. 🫩
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:49 Uhr
1
Markt beruhigt sich. Das kann die tage meiner meinung nach nur wieder runter gehen. USA gehen Abflug Abwehr Raketen aus. Und iran fängt er richtig an seine high end Raketen auszupacken
H
Hoax123, 09.03.2026 20:48 Uhr
0

Vom Nachttief 1250 Punkte hoch in der Spitze . Aber egal, war heute Gott sei Dank auf der richtigen Seite unterwegs.

Ja schon ordentlich von freitag morgen zu heute war mal ordentlich strecke
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:47 Uhr
0
Naja wenn ich 602 rauskommen wäre saftig...922 war short 1 bis 4 gedoppelt
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen