Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.688,97 PKT
-0,89 % -222,21
21:55:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:47 Uhr
0
Naja wenn ich 602 rauskommen wäre saftig...922 war short 1 bis 4 gedoppelt
H
Hoax123, 09.03.2026 20:48 Uhr
0

Vom Nachttief 1250 Punkte hoch in der Spitze . Aber egal, war heute Gott sei Dank auf der richtigen Seite unterwegs.

Ja schon ordentlich von freitag morgen zu heute war mal ordentlich strecke
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:49 Uhr
1
Markt beruhigt sich. Das kann die tage meiner meinung nach nur wieder runter gehen. USA gehen Abflug Abwehr Raketen aus. Und iran fängt er richtig an seine high end Raketen auszupacken
G
Geo13, 09.03.2026 20:50 Uhr
0
Kann die Euphorie der letzten Minuten nicht verstehen.. 🫩
E
Esboy40, 09.03.2026 20:50 Uhr
0

Markt beruhigt sich. Das kann die tage meiner meinung nach nur wieder runter gehen. USA gehen Abflug Abwehr Raketen aus. Und iran fängt er richtig an seine high end Raketen auszupacken

Ich glaube auch das es nochmal richtig krachen wird.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 20:47 Uhr
3
Vom Nachttief 1250 Punkte hoch in der Spitze . Aber egal, war heute Gott sei Dank auf der richtigen Seite unterwegs.
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:46 Uhr
0
23810 short dax
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:46 Uhr
0
Was nen tag...man säuft elendig ab...kommt mit nem leichten plus raus...geht short und das ding rast 500 punkte rauf...manman
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
602 gehen alle mit gewinn raus...i hope
H
Hoax123, 09.03.2026 20:44 Uhr
0

Trump will die Russland Sanktionen lockern damit Putin Öl und Gas verkaufen kann. Kriegskasse füllen

Hat jemand wohl leicht Panik bekommen bei dem Preis...wie er öl runter bekommt scheint auch egal zu sein. Finde die Reaktion auch übertrieben aber war trotzdem eben kurz long dabei für ein paar punkte.
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:44 Uhr
0

Bist doch short gegangen vorher?

Ja deswegen ja...long raus und short rein...grr...
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
47750 dow short. Kleine pos
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 20:43 Uhr
0

Geil

Bist doch short gegangen vorher?
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:43 Uhr
0

Verbrenn dich nicht zu früh. Lass das erst mal zur Ruhe kommen

922 letzten short und den grössten..1000 punkte über tief
S
Stock78, 09.03.2026 20:43 Uhr
0
Hoffentlich strafen die Märkte ihn Lügen
E
Esboy40, 09.03.2026 20:42 Uhr
1
Jetzt geht es abwärts da Trumps Freunde wieder verkaufen und Short gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen