Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.955,16 PKT
-0,53 % -133,20
19:41:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.853
F
Funzel, 10.03.2026 14:31 Uhr
0

ja, Lotto Kerze halt ;)

Das war kein Lotto sondern harte Vorarbeit.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:32 Uhr
0

Das war kein Lotto sondern harte Vorarbeit.

Das stimmt, aber die Lotto Kerze würde ich nun trotzdem nehmen ;) Bin aber noch recht entspannt und weit genug vorne (normal wäre die schon lange zu)
H
Hoax123, 10.03.2026 14:33 Uhr
0
sieht nicht so gut aus. und bin raus...
F
Funzel, 10.03.2026 14:35 Uhr
0
Und 23909 M1-Reversal
P
Phil81, 10.03.2026 14:35 Uhr
0

Und 23909 M1-Reversal

Wie muss ich das verstehen?
H
Hoax123, 10.03.2026 14:29 Uhr
0

Eine schnelle steile Kerze reicht ja...ist doch nicht zuviel verlangt oder?!

ja, Lotto Kerze halt ;)
F
Funzel, 10.03.2026 14:29 Uhr
0

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit

Eine schnelle steile Kerze reicht ja...ist doch nicht zuviel verlangt oder?!
F
Funzel, 10.03.2026 14:27 Uhr
0

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit

Sl bleibt auf Einstand, Hop oder Top
H
Hoax123, 10.03.2026 14:26 Uhr
0

So jetzt haben alle 3 ein Long-Signal

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit
F
Funzel, 10.03.2026 14:26 Uhr
0

ja kämpft wieder ordentlich. Mein Ziel ist mind. ein test der 24. Oder Halte knapp über Einstand

24k oder die gesamte Strecke hoch bis 24065. Aber werde vermutlich vorher rausgehen.
F
Funzel, 10.03.2026 14:24 Uhr
2

M5/M15 haben beide ein Long-Signal. M1 weigert sich gerade noch.

So jetzt haben alle 3 ein Long-Signal
H
Hoax123, 10.03.2026 14:24 Uhr
0

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.

ja kämpft wieder ordentlich. Mein Ziel ist mind. ein test der 24. Oder Halte knapp über Einstand
F
Funzel, 10.03.2026 14:22 Uhr
0

kommt auf die Kerze an ;) Aber der Abstand sollte groß genug sein

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:21 Uhr
0

Mit Sl kein Problem

kommt auf die Kerze an ;) Aber der Abstand sollte groß genug sein
F
Funzel, 10.03.2026 14:21 Uhr
0

wäre ich dabei aber meiner läuft noch. Wird aber auch ein alles oder nichts Long ;) Normal gehen meine Positionen ja immer vor der WS raus

Mit Sl kein Problem
H
Hoax123, 10.03.2026 14:20 Uhr
0

23912 nochmal Long

wäre ich dabei aber meiner läuft noch. Wird aber auch ein alles oder nichts Long ;) Normal gehen meine Positionen ja immer vor der WS raus
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen