Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 7:31 Uhr
0

Übrigens ist in 9 Tagen großer Verfall. Da gibts bestimmt noch ordentlich Bewegung im Markt.

Ich denke, dass das Ziel wohl eher nicht bei 24K liegen dürfte. Aber mit Optionen kenne ich mich zu wenig aus.
P
Phil81, 11.03.2026 7:36 Uhr
1

Ich denke, dass das Ziel wohl eher nicht bei 24K liegen dürfte. Aber mit Optionen kenne ich mich zu wenig aus.

Was das angeht, ist @Daxcall top. Seine Einschätzung wäre interessant
F
Funzel, 11.03.2026 7:45 Uhr
2
Moin, 11.03.26-Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23819 – 23993 lauten: 23er bei 23860, 38er bei 23885, 50er bei 23906 und 61er bei 23926. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 11.03.2026 7:47 Uhr
2
Das gestr. ist für mich erledigt. Ging gestern Abend bis 23747 runter. Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24105 lauten: 23er bei 23967, 38er bei 23882, 50er bei 23813 und 61er bei 23744. Falls das Hoch so bleibt!
D
Dealinski, 11.03.2026 7:51 Uhr
1

Was das angeht, ist @Daxcall top. Seine Einschätzung wäre interessant

Guten Morgen zusammen, vom Daxcall habe ich leider hier lange nichts mehr gelesen, hat das einen Grund?
S
Stock78, 11.03.2026 7:25 Uhr
0
Übrigens ist in 9 Tagen großer Verfall. Da gibts bestimmt noch ordentlich Bewegung im Markt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 7:24 Uhr
2

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....

Ist so. Positive Nachrichten werden begeistert aufgenommen und negative ausgeblendet.
M
Manolo0878, 11.03.2026 7:24 Uhr
1

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....

Nicht Plastik, der war gut. Danke für den erlustigten Tagesstart :)
S
Stock78, 11.03.2026 7:17 Uhr
1

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.

Dass die Märkte das mitmachen ist der eigentlliche Treppenwitz.
H
Hoax123, 11.03.2026 7:17 Uhr
2

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....
F
Fritzfratz007, 11.03.2026 7:16 Uhr
0
Guten Morgen ✌🏼☕
S
Stock78, 11.03.2026 7:10 Uhr
2
Moin zusammen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 6:53 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/US-Energieminister-Wright-vermeldet-Tanker-Eskorte-die-es-nicht-gab-id30454275.html

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 6:28 Uhr
0

Falsche 1% Prognose. Schauen wir mal wo es heute hin möchte

Moin. Naja, Du hast ja "morgen" geschrieben, kann ja noch kommen.
B
Börsentripper, 11.03.2026 6:23 Uhr
0
Falsche 1% Prognose. Schauen wir mal wo es heute hin möchte
Magogh
Magogh, 11.03.2026 5:34 Uhr
0
Nachthandel: Fdax stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen